mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
    da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
    ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal.......

vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...

mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings

Zitat Zitat von letmedie Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht, was du mit deinen klamotten machst....aber vielleicht wäschst du falsch? habe jetzt nach 4 jahren meine lieblingshose (von h&m) weggeschmissen, weil sie mal nen riss bekommen hat....und nein, ich habe sie nicht vorher das erste mal gewaschen....vielleicht das 200. mal.......

vielleicht greifst du auch zu den falschen größen...? dann sitzen die sachen auch assi...und es gibt da auch sachen die sehr eng geschnitten sind und für dich als kleinen hinweis steht da sogar drauf :slim fit...

mit ein bisschen sinn für gescmack kann man sich bei H&M sehr gut einkleiden, und wenn du wie ich als student einfach mal nicht so viel geld hast, kann man damit echt was reißen.
    ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.

und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
    (aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)

ich meine damit allerdings auch nicht, dass man sich bei den teueren lables einkleiden soll, dafür würde mir auch die nötige knete fehlen (so als student). zum teil ist da die qualität auch nicht besser... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD

we are the D!!!

ich mache das schon ganz richtig mit dem waschen, es liegt an dem stoff. vielleicht hatten sie ja vor vier jahren klamotten von besserer quallität, musst du ja wissen.

und nein, das tue ich auch nicht. ich bin weder blind noch blöd und ich habe geschmack, definitiv. einen verdammt guten sogar, wie es bei dir ist, kann ich nicht beurteilen... wobei ja, h&m klamotten...
    (aber hey, über geschmack lässt sich nicht streiten)
    xD
    Öh.. ich kauf auch viel bei H&M, die meisten Sachen halten ewig bei mir... hatte nur 1-2 mal Fälle, wo da wirklich nach dem 1. waschen viele kleine Löcher waren.. echt blöd.
    Und was meinst du, das die Klamotten da zu groß sind? Vielleicht mal nach ner Nummer kleiner gucken oder so.. ich finds da teils echt zu klein und ich bin eigentlich recht schmal.

@Threadersteller: Wenn du nicht aus dem Haus gehen willst oder so, kannst ja auch mal in Katalogen gucken, ka welche da für Männersachen gut sind. Aber da kann man ja bestellen und dann wieder zurückschicken wenns nicht gefällt.

... wer gibt schon 100 kröten für n shirt aus? davon kauf ich mir lieber ordentlich dvds und geh ne runde saufen xD
    eben, was besseres gibt es eh nicht.
    Studienstand: Abgeschlossen! Yeah!
    momentane Lieblingsmusik: Burberry acoustic
    Manchmal muss man Menschen, die man liebt, loslassen, auch wenn es schmerzt.
    Now Reading: Simon Beckett - Leichenblässe
    Now Playing: FF5 (AP sammeln), FF12 (eigentlich nur noch gegenstände für waffen sammeln...irgendwie ein ödes spiel...), und FF3 (nahezu fertig, noch knapp ne stunde...), FF12 Revenant Wings