mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 56

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich missbrauche diesen Thread mal. ^^
    Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?

Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
    Das ist mir persönlich zu viel.

Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    ich missbrauche diesen Thread mal. ^^
    Und zwar wollte ich mal fragen, ob jemand vielleicht weiss, wo man schöne Männerröcke kaufen/bestellen kann, die nicht so schweineteuer sind?

Hab einige Händler gefunden, doch da kostet ein Rock zwischen 80 und 130 €.
    Das ist mir persönlich zu viel.
    Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.

Olman könnte dir auch dierekt einen bei seinem nächsten Deutschlandbesuch mitbringen

Noch ein Tip für Smokey: Otto ist auch ganz gut, von der Quallität her und vor allem von der Auswahl.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Männerröcke? Davon habe ich ja noch nie gehört, es sei denn natürlich du meinst einen Kilt. Die gibts u.a. hier (hat jedenfalls google ausgespuckt) für unter 60€.

Machen 90% der Träger aus.

Das Problem mit den Restichen 10% sind jene, die Strumpfhosen in äußerst bedenklichen Tönen anpreisen. nton: