Tehe, kommt auf die Masse an. Wir können ja mal zusammen losziehen und anfangen, Leute auf der Straße zu fragen, wer von uns beiden eher so aussieht wie jeder zweite, der einem auf der Straße über den Weg läuft. Die Vorstellung, auf wen von uns beiden sie eher mit dem Finger zeigen würden, überlasse ich dir selbst. ;D
Zum Thema beisteuern würde ich gern etwas mehr als nur ein "poach ey, im laden xy kaufen nur die vollspacken!".
Ich bin z.B. mit der Clockhouse-Abteilung von C&A ganz zufrieden, zumindest was die Qualität, die Auswahl und vor allem den Preis von Jeans angeht. Auch ist das einer der seltenen Läden, wo man noch (günstig) weiße T-Shirts bekommt, auf denen nichts gedruckt ist (a la "YO YO YO SUCK MY DICK, WILL YA?.com") und die generell immer gut zu Hemden passen.
Achja, was den Tonfall in diesem Thread angeht, finde ich's ziemlich respektlos, wie hier miteinander umgegangen wird, zum Teil nur des Möchtegern-Komiker Willens wegen. Aber zum Glück hat RanRan ja schon für Ruhe gesorgt.