Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
Warte, wie war das... ach ja: Ich würds ja mal mit der richtigen Kleidergröße ausprobieren, dann klappts auch mit der Figur. Und einfach so reisst kein Kleidungsstück, aber wie schon gesagt, wenn man die eigene Kleidungsgrösse miteinbezieht, dann klappt auch das

@Smokey
H&M ist auch nicht wirklich schlecht und C&A genau so wenig. Ich bin ja einer von denen, die auch No-Name-Producket in Betracht ziehen. Also sprich in Kleiderläden nachsehen, die nicht so bekannt sind. Allerdings kommen hier auch Fehlgriffe vor. Eben genau wie beim Online-Bestellen. Ich kann Quelle empfehlen, da hab ich meinen letzten Anzug her und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Quelle so gute Quallität bietet.