Richtig; nichts dagegen, wenn man versucht, passende Beispiele zu finden, aber immer auf Biegen und Brechen gleich das Dritte Reich rauszukramen, muss echt nicht sein...
Sagen wir es mal so: es gibt aus jeder Szene welche, die mit Leuten aus anderen Szenen zusammen sind. Und? Diejenigen, die diese Abgrenzungsgeschichte zu ernst nehmen, sind entweder die, die nicht kapiert haben, worum es in "ihrer" Musik geht, die sich nur so kleiden oder die einfach meinen, wenn sie das Extrem in der Szene ausleben, sind sie die Kings im Erdbeerfeld... kurz: man nennt diese Leute Poser.
Wenn es dir klar war, warum formulierst du sie nicht gleich so, dass man sie nicht falsch verstehen kann?
Das sind - wie gesagt - die ganzen Poser, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber meinen, die dickste Hose zu haben.![]()
So interessant und blumig deine Vergleiche auch sind, aber der Vergleich ist nun echt etwas... über der Strenge... meiner Meinung nach.
Das Pseudomodden nehmen dir Aiu und die anderen Moderatoren vom QFRAT gerne ab, damit brauchst du dich nicht belasten![]()