mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Gimme Clothes o___o

Guten Abend,

Jah mein Kleiderschrank ist wie leer gefegt und daher bräuchte ich neue Klamotten.
    Da es hier in der Gegend wirklich NICHTS an guten Läden gibt bestelle Ich meine Klamotten am liebsten online...
    Kann mir irgendjemand gute Seiten empfehlen?
    Am besten im typischen Mainstream-Stil (Jah ich weiß wie scheisse das klingt -.-) mit Bandshirts,Slippers(Schuhe),Buttons,Taschen usw...

Wäre mir ne große Hilfe Oo
    Geändert von Noah (01.06.2008 um 22:15 Uhr)

Bandshirts, Buttons und Co. kriegst du auf www.emp.de
    Bissl was "mainstreamiges" wirst da schon finden (allerdings nur in Richtung Rock... was Hopperklamotten angeht, wirst du nicht fündig werden ).

Zitat Zitat von xexanos Beitrag anzeigen
    Bandshirts, Buttons und Co. kriegst du auf www.emp.de
    Bissl was "mainstreamiges" wirst da schon finden (allerdings nur in Richtung Rock... was Hopperklamotten angeht, wirst du nicht fündig werden ).
    Dankeschon paar tolle Sachen schon entdeckt ^^
    Und Hoppersachen such ich auch gar nicht war eigentlich hauptsächlich nur auf Bandshirts und Accesoires(Armbänder etc) fixiert dafür reicht die Seite vollkommen danke.

Titus, Planet Sports, Frontline und Sevenply sind für normale Sachen eigtl ganz gut zu gebrauchen. ^^

Die haben allerdings eher weniger Bandshirts und so ..XD ..da ist dann aber auch wirklich EMP so die Referenz. o.O (fällt bei mir aber eigtl net unter Mainstreamkleidung)

Ach und für Basics ist American Apparel ganz gut (wenn auch nicht wirklich billig). ^^

Ansonsten könnte ich noch Imperial Clothing und Cometcoma empfehlen ...ist aber vermutlich eher nichts für dich. xD

Ed Hardy stinkt btw.
    Vor allem wenns fette Frauen in der Größe XXXL anhaben. xD
    Geändert von Sebastian (02.06.2008 um 16:19 Uhr)

Erstmal danke für die vielen Seiten sind alle sehr sexy muss schon sagen

Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    Und jetzt mal zum Ernst der Sache: Der erste link (Imperial Clothing) hat T-Shirts von Cute is what we aim for,Silverstein,Atreyu,Avenged Sevenfold und Enter Shikari und das sind Bands deren Shirts ich hauptsächlich gesucht habe ^^" Also : Vielen Dank ^^
    ..Und die zweite Seite ist auch nicht schlecht.

@Arche: Danke,Tolle Seiten aber bisschen teuer...^^"

Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
    Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..

Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.

Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her

Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wusste ja nicht in welcher Preisklasse wir uns nun wirklich bewegen.
    Von daher bin ich mal von mir ausgegangen ^^"..

Ansonsten solltest du auch in den Standartläden wie Jack & Jones oder Etnies schauen. Ab und zu haben auch die Street & Freestyleläde recht nette Sachen.

Was ich dir kostengünstiges empfehlen kann, ist ein normales, weißes Hemd, kombiniert mit einer schwarzen Anzugweste, welche entweder normal oder mit Nadelstreifen designed sein kann. Wenn du dann 1-2 Knöpfe vom Hemd offen lässt und es zu einer gut sitzenden Jeans anziehst macht es schon eine Menge her

Beides zusammen bekommst du für unter 30€ bei H&M

Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen?

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Klingt gut..wollen wir hierraus nen Styling Thread machen?
    Hätte schon irgendwie was, aber ich denke es gibt hier recht wenige die sich dafür interessieren würden. Kannst ja einmal durch die Fotogalerien schauen, ich sehe da sehr selten etwas was ich anziehen würde ^^"

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Guten Abend,

Jah mein Kleiderschrank ist wie leer gefegt und daher bräuchte ich neue Klamotten.

Glückwunsch, vollkommen Themalos, Niveaulos und einer der wenigen Posts wo sich nicht ein einziges selbstgeschriebenes Wort befindet.

Damit darfst du dich nun in die Reihe der komplett sinnfreien User einreihen.
    *Medailie überreich*

@ Topic

Smokey-
    Der Threadnamen können wir dann aber eig lassen

Glückwunsch, vollkommen Themalos, Niveaulos und einer der wenigen Posts wo sich nicht ein einziges selbstgeschriebenes Wort befindet.
    doch. auf den containern sind worte drauf. aber trotzdem danke ^^

aaach außerdem mach ich nur spaß, auch wenn ich emp für nen n**i-verein halte (dafür können sie aber nix, nur ihre zum größten teil musikfaschistoide zielgruppe - "anti hip hop allianz" *kicher* *grunz*).

ich empfehle im allgemeinen eigentlich eher die klamotten "vor ort" zu holen und nicht im netz zu bestellen. weil da kannste besser abschätzen ob was passt oder nicht. ich trau diesen ganzen inet-verkaufshäusern nicht.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    doch. auf den containern sind worte drauf. aber trotzdem danke ^^

aaach außerdem mach ich nur spaß, auch wenn ich emp für nen n**i-verein halte (dafür können sie aber nix, nur ihre zum größten teil musikfaschistoide zielgruppe - "anti hip hop allianz" *kicher* *grunz*).
    Musikfaschistoide Zielgruppe ?

Oh je, da hat jemand einen neuen Fachbegriff gelernt und wirft damit mal wieder durch die Gegend. Ich weiß absolut nicht, was an EMP faschistoid sein soll, die decken ja schon lange nicht mehr ausschließlich Metal ab. Die Klamotten und Accessoires die man da findet, decken ja alles ab, was gerade an Bandshirts gekauft wird. Und da sich Anti-Hip-Hop-T-Shirts nun mal gut verkaufen, nimmt EMP sowas auch gerne in den Katalog auf. Wo jetzt die Analogie zum Faschismus ist, musst du mir jetzt allerdings noch erklären.

Aber, ja, die armen Hip Hopper haben es schon sehr schwer .

Ansonsten bin ich deiner Meinung. Klamotten im Internet bestellen mache ich nur bei Bandshirts und -untensilien. Normale Klamotten für den Alltagsgebrauch muss man sowieso i.d.R. anprobieren und einfach mal 'an sich sehen', bevor man sie kauft. Daher wirst du nicht am Gang zum Laden vorbeikommen.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Komisch, dann habe ich mir die ganzen Hip Hop-Klamotten und alles, was nach "Nicht Metal" aussieht, wohl nur eingebildet...
    Tu' dir selbst - und deinen Diskussionspartnern hier - einen Gefallen und schau' dich mal auf der Website etwas genauer um; dann wirst du sehen, dass deine Aussage nicht wirklich zutrifft... was deine persönliche Meinung zu den Anti Hip Hop-Shirts ist, steht auf einem anderen Blatt; Fakt ist aber, dass nicht nur EMP, sondern auch andere Internetshops mit solchen Shirts guten Absatz machen. Und woran wiederum dies liegt, darüber kann man sich streiten... muss man aber nicht.

musikfaschistisch ist schon länger ein wort, das in meinem wortschatz zu finden ist.

spätestens seit ner begegnung mit nem haufen klischee-metallern, die mich fragten, was ich so für mucke höre. ich meinte "joa, alles mögliche... maiden, metallica, n büschen trivium und killswitch engage und so. nicht schlecht für nen rapper, ne?" danach haben sie und ihre kollegen nicht mehr mir geredet, obwohl sie an sich okaye kerle waren meiner meinung nach.aber nur wegen musik so nen feez zu machen und leute zu ignorieren (im schlimmsten falle sie darauf zu reduzieren und/oder ihnen deswegen wehzutun) find ich persönlich faschistisch, tut mir leid. reduzierung auf den musikgeschmack ist in meinen augen die stark abgemilderte variante vom hass auf juden.

das klingt jetzt krasser, als ich es meine. und solche leute sind zumeist stammkonsumenten bei emp. deswegen ist emp in meinen augen ein boykottwürdiger verein, weil sie sich mit diesem anti-hip-hop/anti-techno/anti-emo-sche*ß genau an diese leute gewandt haben. mit dieser aktion haben sie es auf meine "dumme leute"-list geschafft.

und das sag ich nicht nur, weil ich persönlich hiphop für ne (größenteils) geile kultur halte, sondern weil diese dummen vollbratzen und die spackos die sich die dinger kaufen keinen ahnung von hiphop oder rap haben. wem's nicht gefällt, dem gefällt's halt nicht. aber eine komplette kultur wegen zwei bis drei absolut gar nicht representativen künstlern wie bushido und massiv zu denunzieren und die leute auch noch dazu zu ermuntern, genauso zu denken, ist goebbel'sche kacke.

und ich will nicht pauschalisieren. musiknazis gibt es überall, egal ob im metal-, indie- oder hiphop-bereich. und sie regen mich alle auf. und wie gesagt: no front, but true story.

so und jetzt sag ich gar nix mehr, weil das nämlich n komplett anderes thema ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/Godwin%27s_Law

Ich frage mich, warum alles in der Welt immer gleich mit dem Holocaust oder der Vernichtung von Juden gleichgesetzt werden muss.

Als ob wir nicht andere Dinge hätten, über die wir uns aufregen können.

Eine Musikkultur versteht sich in der Regel sehr oft auch durch Abgrenzung von anderen Szenen. Dass Punks, Hopper und Metaller Händchen haltend über eine Blumenwiese frohlocken ist eine sehr utopische Vorstellung von Realität.
    Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
    She said, "The water has no memory."

Zitat Zitat von nocius Beitrag anzeigen
    Eine Musikkultur versteht sich in der Regel sehr oft auch durch Abgrenzung von anderen Szenen. Dass Punks, Hopper und Metaller Händchen haltend über eine Blumenwiese frohlocken ist eine sehr utopische Vorstellung von Realität.
    war klar dass meine aussage falsch verstanden wird.

abgrenzung ja. für grenzgänger wie mich blöd, aber abgrenzung soll auch. aber abgrenzung ist nicht gleich "ich hau dir auf die fresse weil du sido gut findest" (was ich übrigens auch schon das ein oder andere mal erlebt habe). knowwhutimean?

ach ist egal, im internet zu diskutieren ist wie laufen bei den paralympics. egal wer gewinnt oder verliert, es bleibt immernoch behindert. hab auch keinen bock auf ne grundsatzdiskussion die sowieso zu nix führt. bla. blubb. keine lust mehr.

Das hier ist kein Musikthread, kein Grenzgänger Thread und sowieso nicht so ein Thread zu dem ihr ihn gerade macht.

Wenn ihr eure unglaublich wichtige Diskussion weiterführen wollt, dann doch bitte in einem Thema das passender ist als Smokey´s Suche nach dem passenden Outfit.

Ich frage mich, warum alles in der Welt immer gleich mit dem Holocaust oder der Vernichtung von Juden gleichgesetzt werden muss.
    Richtig; nichts dagegen, wenn man versucht, passende Beispiele zu finden, aber immer auf Biegen und Brechen gleich das Dritte Reich rauszukramen, muss echt nicht sein...

Sagen wir es mal so: es gibt aus jeder Szene welche, die mit Leuten aus anderen Szenen zusammen sind. Und? Diejenigen, die diese Abgrenzungsgeschichte zu ernst nehmen, sind entweder die, die nicht kapiert haben, worum es in "ihrer" Musik geht, die sich nur so kleiden oder die einfach meinen, wenn sie das Extrem in der Szene ausleben, sind sie die Kings im Erdbeerfeld... kurz: man nennt diese Leute Poser.

war klar dass meine aussage falsch verstanden wird.
    Wenn es dir klar war, warum formulierst du sie nicht gleich so, dass man sie nicht falsch verstehen kann?

abgrenzung ja. für grenzgänger wie mich blöd, aber abgrenzung soll auch. aber abgrenzung ist nicht gleich "ich hau dir auf die fresse weil du sido gut findest" (was ich übrigens auch schon das ein oder andere mal erlebt habe). knowwhutimean?
    Das sind - wie gesagt - die ganzen Poser, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben, aber meinen, die dickste Hose zu haben.

ach ist egal, im internet zu diskutieren ist wie laufen bei den paralympics. egal wer gewinnt oder verliert, es bleibt immernoch behindert. hab auch keinen bock auf ne grundsatzdiskussion die sowieso zu nix führt. bla. blubb. keine lust mehr.
    So interessant und blumig deine Vergleiche auch sind, aber der Vergleich ist nun echt etwas... über der Strenge... meiner Meinung nach.

Das hier ist kein Musikthread, kein Grenzgänger Thread und sowieso nicht so ein Thread zu dem ihr ihn gerade macht.

Wenn ihr eure unglaublich wichtige Diskussion weiterführen wollt, dann doch bitte in einem Thema das passender ist als Smokey´s Suche nach dem passenden Outfit.
    Das Pseudomodden nehmen dir Aiu und die anderen Moderatoren vom QFRAT gerne ab, damit brauchst du dich nicht belasten

Wäre ich nicht von meinem Adminposten zurück getreten würde ich es auch selber machen -.-"...

Als Moderator solltest du es eigentlich besser wissen und nicht mit am Thema vorbei schreiben. Ansonsten hast du, so leid es mir auch tut, den Posten verfehlt