mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 56
    Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Wäre ich nicht von meinem Adminposten zurück getreten würde ich es auch selber machen -.-"...
    Äh ja... würde mich mal interessieren, welcher der Admins du gewesen warst... so lange ich dabei bin, fiele mir kein Admin mit dem Namen Arche ein, der seit 2005 dabei ist (wäre auch ne recht kurze Admin-Zeit gewesen)

So, aber die Aussage an sich ist richtig, genug OT und zurück zu den Klamotten von Smokey, dem ich einfach einen gepflegten Gang in einen Wormland-Laden ans Herz legen würde (wenn er über das nötige Bargeld verfügt). Die haben dort an sich ziemlich schicke Klamotten.

Ich war einige Monate Admin, nachdem meine Seite mit der von OhWeh, Mog, ML und Minstrel zu Sekai geworden ist, nachdem ich mich allerdings selbstständig gemacht habe, hatte ich kaum noch Zeit dafür und bin erstmal freiwillig zurückgetreten

@Topic
    Smokey: Was für einen Stil hast du eig?
    Wir können dir hier 1000 falsche Läden nennen, da wir deinen Geschmack nicht kennen

Er kann ja mal ein Photo von seinem Kleiderschrank posten

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Er kann ja mal ein Photo von seinem Kleiderschrank posten
    Der ja wie gesagt momentan leer gefegt ist
    Was für einen Stil ich habe...Hm schwer zu sagen.... Locker,lässig und stylisch natürlich xD
    Gepflegt und hm...ka...frisch? Ok das klingt komisch

wie wäre es wenn du hier ein paar bilder reinstellst, von personen, von denen du findest, dass sie gut angezogen sind und ca. deinen kleidungstill haben?
    unter dem was du angibst, kann ich mir nämlich so einiges vorstellen iwie...

out of topic: ULQUIORRA...! p(*//__//*)q

we are the D!!!

Das hier ist kein Musikthread, kein Grenzgänger Thread und sowieso nicht so ein Thread zu dem ihr ihn gerade macht.

Wenn ihr eure unglaublich wichtige Diskussion weiterführen wollt, dann doch bitte in einem Thema das passender ist als Smokey´s Suche nach dem passenden Outfit.
    mister ex-admin is keepin it reaaaaal.... "ich war mal admin". wow jetzt bist du so richtig bosshaft du internet-king. *kicher* *grunz*

egal, das wollte ich noch loswerden. und ich sagte ja: der nazi-vergleich hört sich krasser an als ich ihn im endeffekt meine. das ist in textform immer so sauschwer auszudrücken deshalb sah ich missverständnisse schon kommen

egääääl redet ihr jetzt mal, ich geh zur altkleidersammlung und suche bandshirts.

@schu: ääääh... yeah.... right kinda like that

Das war kein Versuch sich zu profilieren, nur das ich nicht unwissend einen auf Moderator mache ^^" Wenn du jahrelang nur aufgepasst hast, dann steckt es dir irgendwann im Blut xD" Roooooar

@ Topic

Ich mag ihn als Menschen zwar irgendwie nicht, aber Justin Timberlake hat einen ähnlichen Stil wie ich. Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren. Es kommt auch immer auf deine Körperbeschaffenheit an. Wenn du etwas mehr Bauch hast solltest du lieber etwas weiteres tragen. Wenn du gut trainiert und einen ansehnlicher Körper hast, dann kannst du auch engere Sachen tragen und deine Muskeln betonen.

Njo ^^

Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren. Es kommt auch immer auf deine Körperbeschaffenheit an. Wenn du etwas mehr Bauch hast solltest du lieber etwas weiteres tragen. Wenn du gut trainiert und einen ansehnlicher Körper hast, dann kannst du auch engere Sachen tragen und deine Muskeln betonen.
    Prahlst du jetzt indirekt damit, dass du dich von den Standard-Nerds abhebst oder vergibts du wirklich Kleidungstipps?

@ Topic
    Mmh, wurde zwar schon genannt, aber wenn du auf so lockere Skaterclothes stehst, kann ich dir Titus empfehlen (hat übrigens nichts mit Titten zu tun ). Bei H&M gibt's auch schöne Sachen. Ja, und der Rest wurde wohl schon genannt. Oder bummel doch einfach mal durch die Stadt und geh' einfach in ein paar Läden rein, die dich ansprechen, ist immer noch die beste und altbewährte Methode. So wirst du bestimmt was finden.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Prahlst du jetzt indirekt damit, dass du dich von den Standard-Nerds abhebst oder vergibts du wirklich Kleidungstipps?
    Mal hand aufs Herz ^^" Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben *zu Minstrel schiel*

Ne, ich wollte ihm nur einen Tipp geben und vllt gefällt ihm das ja auch ^^

Lynch Gast
    Gehts jetzt um alte Admins, Nazivergleiche oder Klamotten?

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Lass ihn doch
    Ich hab hier den Thread aufgemacht damit mir User bei der Wahl zum perfekten Outfit helfen. (Gott klingt das oberflächlich xD)
    Hab mir deine Links von der ersten Seite nochmal angesehen Arche : )
    Zum großen Teil sind Sachen dabei die ich auch tragen würde, einige Sachen sind sogar gar nicht mal sooo teuer.
    Ich schau mir das mal näher an...

Wie sind eigentlich Ansons und P&K?
    Gibts beides hier um die Ecke.
    Nen Besuch wert?

Mag es gerne ein Hemd mit einer Weste und einen engen Jeans zu kombinieren.
    so hört es sich nach nem emo-style an *lol*

@smokey:
    wenn's eh um die ecke ist, warum gehst du da nicht mal rein?
    nerd nicht so rum, schnapp bissel frische luft - es ist sommer! *g*
    (das ist jetzt bitte als scherz zu verstehen und net als ne beleidigung oder so, ne ne!)
    Geändert von Schuldig (06.06.2008 um 11:57 Uhr)

we are the D!!!

Es ist wirklich nicht schwierig sich von der Forenmasse abzuheben
    Diese Wahrheit, die du niederschreibtest, hab' ich auch nie angezweifelt

Zitat Zitat
    Diese Wahrheit, die du niederschreibtest, hab' ich auch nie angezweifelt
    Aber niemand traut sich es auszusprechen, aus Angst sie bewerfen dich mit ihren Tastaturen xDDD"

Zitat Zitat
    so hört es sich nach nem emo-style an *lol*
    Einfach nur Style, kommt eben drauf an wer es trägt Mit dem Stil der Emo-Szene habe ich relativ wenig zu tun ^^"

Aber niemand traut sich es auszusprechen, aus Angst sie bewerfen dich mit ihren Tastaturen xDDD"
    nein mann sie bannen dich direkt! KOMMUNISTENSCHWEINE!!!!!!!!!1111 MEINUNGSFASCHISTEN!!!!

guck auf den mops-arsch.

ja ich bin nüchtern.

und nein ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.

[dimi darnell]
    that's hot. der perfekte style, drama baby! der enge jeans muss leben! dein hintern kommt in die enge jeans SSSO SSSEXY!!! UNGELAUBLICH!

ja ich bin nüchtern.

UND DER WESTE! muss leben mit die waschbärbauch! und musse flach sein alles wie bügelbrett. ohne tattoo keine competition! der tattoo muss auch alive sein. mit die jeans. und den hängeschultern.

DAS IST DER WAHRHEIT! blame my girlfriend for posting this shit

ja ich bin nüchtern.

guck auf den mops-arsch.

und kommt jetzt nicht mit "was du sagst ist foll unkonstru... unkon... nicht zum thema ey!!!", ich bin nicht zurechnungsfähig und es ist spät/früh.

oder doch 2 topic: ich empfehle dir - smokey - nicht diesen style zu taken. diggäääää....! know whut i meine?

guck auf den mops-arsch.

this post is powered by tenacious d. USE YOUR C**K TO PUSH THE BUTTON!

Okay, Dimi … der letzte Post hätte nun wirklich nicht in seiner jetzigen Form sein müssen. Wenn ihr euch zoffen wollt, dann könnt ihr das auch woanders tun, aber nicht hier im Forum … und schon gar nicht so.

Also reißt euch alle mal wieder ein wenig am Riemen, sonst mach ich den Thread hier zu. Okay?

H&M is gar nicht so schlecht wie gedacht habe.
    Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    H&M is gar nicht so schlecht wie gedacht habe.
    Nur hab ich halt gehört dass H&M nicht lange hält und schnell kaputt geht :0
    H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
    da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....

we are the D!!!

Zitat Zitat von Schuldig Beitrag anzeigen
    H&M ist voll der gammel laden für übergrößen, ich empfehle dir nicht dahin zu gehen. wer dort einkauft ist voll der spack ohne geschmack, alle klamotten von dort sitzen an einem wie kartoffelsäcke gan unabhängig von deiner figur. und was du gehört hast stimmt von kommen. du kaufst dir n shirt für 20 tacken und es reißt nach der esten wäsche, nicht mal an der naht sondern einfach so.

c&a ist genauso ein spacken laden.
    da bist du beim türschen basar sogar besser bedient.....
    Warte, wie war das... ach ja: Ich würds ja mal mit der richtigen Kleidergröße ausprobieren, dann klappts auch mit der Figur. Und einfach so reisst kein Kleidungsstück, aber wie schon gesagt, wenn man die eigene Kleidungsgrösse miteinbezieht, dann klappt auch das

@Smokey
    H&M ist auch nicht wirklich schlecht und C&A genau so wenig. Ich bin ja einer von denen, die auch No-Name-Producket in Betracht ziehen. Also sprich in Kleiderläden nachsehen, die nicht so bekannt sind. Allerdings kommen hier auch Fehlgriffe vor. Eben genau wie beim Online-Bestellen. Ich kann Quelle empfehlen, da hab ich meinen letzten Anzug her und ich muss sagen, ich hätte nicht gedacht, dass Quelle so gute Quallität bietet.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt