...Das hört sich alles irgendwie schwierig an
Zahlenchallenge
60er Jahre
70er Jahre
80er Jahre
90er Jahre
00er Jahre
Movie Sound(track)s
Aktuelle Charthits
Disco
Swing + Jazz
Disney
Dein Geburtsjahr
Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch
Ich liebe Deutscheland
Nummer-Eins-Hits in Deutschland
One-Hit-Wonders
(Ex-)Boyband/Girlgroup
Eurovision Song Contest
NUR DIE AKTIVEN TEILNEHMER, VERDAMMT NOCHMAL!
Drück ich mich wirklich so missverständlich aus, dass drei Leute auf die Idee kommen, mitzustimmen und einer nun auch noch die Challenge aussuchen will, wenn ich doch schreibe, dass das nur die 7 Kandidaten sollen? Jeez...
edit: Vier Leute... Inearthed, die ausgeschiedenen nicht
edit: Fünf... Animagladius!?
Sagt mal hackts?
Sorry, für die Verzögerung - als Abiturient hab ich diverse alkoholische Pflichten.
Ja, zur Challenge.
Und ich nehme die Zahlenchallenge. Auch wenn ich nicht weiß, ob ich diese Runde überhaupt was abgeben kann. Bin ab Mittwoch eine Woche weg.
Movie Soundtracks sollten damit beschlossen sein.
Ich werde ein Medley zusammenstellen aus verschiedenen Anime und Serien-Openings. Stonehenge kann ich immer noch wo anders verbraten, sollte ich's in die nächste Runde schaffen.
Ich werde also primär Stonehenge von Spinal Tap aus dem Film This is Spinal Tap nehmen.
Geändert von nocius (03.06.2008 um 13:47 Uhr)
Sometimes we would head down to Blackbirds Moor to watch the barges on Grand Union in the twilight.
She said, "The water has no memory."
Wenn, dann müssten es schon Anime-FILME sein, keine Serien
Serien gab es letztes Mal, es geht wirklich um FILME. Sowas was im Kino läuft![]()
Bisher haben wir:
Wörterchallenge - 1 Stimme
Zahlenchallenge - 3 Stimmen
Buchstabenchallenge - 0 Stimmen
3 Stimmen sind noch offen. Und glaubt mir, die Zahlenchallenge ist wirklich die heftigsteIch mach mir sogar Gedanken, ob man dafür nicht die Beschränkung, dass das Lied nicht zweimal vorkommen sollte, nicht aufheben sollte.
Alles klar, damit habt ihr euch entschieden:
Ja zur Challenge
Ja zur Zahlenchallenge
Ja zu den Filmsoundtracks
Ihr Bekloppten
Jetzt kann da oben gerne jeder Frosch rumvoten![]()