mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Umfrageergebnis anzeigen: Die vierte Mottoshow - NUR AKTIVE KANDIDATEN WÄHLEN!

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 60er Jahre

2 11,11%
  • 70er Jahre

3 16,67%
  • 80er Jahre

6 33,33%
  • 90er Jahre

4 22,22%
  • 00er Jahre

5 27,78%
  • Movie Sound(track)s

7 38,89%
  • Aktuelle Charthits

0 0%
  • Disco

3 16,67%
  • Swing + Jazz

3 16,67%
  • Disney

3 16,67%
  • Dein Geburtsjahr

2 11,11%
  • Andere Sprachen außer Englisch / Deutsch

3 16,67%
  • Ich liebe Deutscheland

2 11,11%
  • Nummer-Eins-Hits in Deutschland

2 11,11%
  • One-Hit-Wonders

0 0%
  • (Ex-)Boyband/Girlgroup

1 5,56%
  • Eurovision Song Contest

3 16,67%
  • NUR DIE AKTIVEN TEILNEHMER, VERDAMMT NOCHMAL!

5 27,78%
Multiple-Choice-Umfrage.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ach was soll's scheiss drauf. Ich nehme an.

Ach so, sobald alle 8 Berechtigten abgestimmt haben, wird die Umfrage natürlich geschlossen

Und es wäre viel zu simpel, wenn es nur um eine Musikrichtung gehen würde

Ich hab mal eine ganz andere Frage:

Bei nur 8 Leuten, die an einer Mehrfachauswahl-Umfrage teilnehmen, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da am Ende sogar drei oder mehr Mottos dieselbe Stimmenanzahl haben. Was passiert dann? Sowas wie

"Disney Song aus den 90ern, der nicht deutsch- oder englischsprachig ist und im Eurovision Song Contest vorkam"? (Was de facto nicht mal geht XD)

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine ganz andere Frage:

Bei nur 8 Leuten, die an einer Mehrfachauswahl-Umfrage teilnehmen, kann ich mir lebhaft vorstellen, dass da am Ende sogar drei oder mehr Mottos dieselbe Stimmenanzahl haben. Was passiert dann? Sowas wie

"Disney Song aus den 90ern, der nicht deutsch- oder englischsprachig ist und im Eurovision Song Contest vorkam"? (Was de facto nicht mal geht XD)
    Nope, natürlich nicht
    Eine Mottozusammenlegung wird es nicht geben, wenn das technisch nur schwer möglich ist. Dann machen wir eine Stichwahl. Was anderes bleibt ja kaum. Außer jemand will, dass ich ein Los ziehe

Alternativ wäre es auch möglich, im Falle dessen, dass wir uns nicht entscheiden können, die Ausgeschiedenen noch wählen dürfen. Klappt das auch nicht, könnten die User abstimmen dürfen. Mal schauen

Also ich wäre in dem Fall für eine stinknormale Stichwahl. Damit wären glaub ich alle am zufriedensten.

Garantiert allerdings am wenigsten, dass wir uns da einig werden 8 Stimmen, 3 Mottos zur Auswahl, kann doch sein, dass 3 je 2 Mottos wählen und wir wieder am Anfang sind. Oder 2 Mottos, beide bekommen 4 Stimmen. Pipapo.

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Garantiert allerdings am wenigsten, dass wir uns da einig werden 8 Stimmen, 3 Mottos zur Auswahl, kann doch sein, dass 3 je 2 Mottos wählen und wir wieder am Anfang sind. Oder 2 Mottos, beide bekommen 4 Stimmen. Pipapo.
    Die sollte aber sicher nicht multiplechoice sein
    Ich glaub aber ich hab da was falsch verstanden. xD

Joa, wenns schon Challenges gibt, warum nicht annehmen? Also, bin dabei.

"Disney-Freunde" ... Das klingt als wär ich voll der Disney-Nerd und nicht ganz richtig im Kopf XD Hab natürlich trotzdem dafür abgestimmt

Oh Gott... das mit der Challenge klingt mir zu kompliziert.

Hab BTW abgestimmt.