Wenn Toshl mitmacht, mache ich auch mit. Was auch immer ihr geraucht habt.
Wenn Toshl mitmacht, mache ich auch mit. Was auch immer ihr geraucht habt.
--" Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "
ich kenne das spiel nun rein gar nicht... dir ist es ja abhanden gekommen wie du geschrieben hast, heißt also ich werde es wohl auch nicht einsehen können.. kann man dann einfach aus seiner vorstellung was dazu fertigen oder ist das dann nur für "lauf, koma, lauf" kenner? es reizt mich schon.. nur ohne das game zu kennen.... ?!
grüßaaz
elsen
PS: soll das ganze auch auf dem rtp basieren?
Ich bin dabei, wenn ich die Zeit finde
--Actually in Progress
Philip Sparke - Euphonium Concerto
Posaune - C Dur
Jemand hat die Idee geäußert, das in einem Musikstück wiederzugeben. Was sagen die anderen Juroren dazu? Meine Meinung: Nur, wenn er die Spirale auch musikalisch wiedergibt (ansonsten muss es ja optisch wiedergegeben werden).
Könnte 'ne lustige Angelegenheit werden...bin dabei![]()
Dabei. Wird am Mittwoch fertig. xD
Ich versteh die Style-Kriterien nicht ganz ... ist damit einfach das allgemeine Spielgefühl/Atmosphäre gemeint oder wie?
Ich meld mich überprovisorisch mal an. Ich bezweifel zwar, dass was zu Stande kommt, aber was soll's!
edit-o: und muss "uzumaki" in direkt diesem Wortlaut vorkommen?
Ich versteh nicht ganz was nun genau das Ziel ist. Sollen wir ein ähnlich trashiges Game machen oder aus dem Trash was gutes zaubern?
Ansonsten denke ich das ich wohl dabei bin.![]()
--Aktuelles Projekt
"Uns're Ordnung ist das Chaos!
Verändern heißt zerstör'n!
Bin auch dabei ... die ZAP's sind ja, Gott sei dank, geschrieben, also hab ich auch etwas mehr Freizeit.
--