wenn du's nicht einfach hinklatscht dauert das schon ne weile.. außerdem baust du ja nicht nur einmal am grundprinzip sonder musst es auch immer wieder an neue gegner/neue attacken und spielverlauf usw. anpassen!Zitat
also erst mal solltest du kein anfänger mehr sein, auch vollsten umgang mit variablen usw. können... und wissen was du willst!Zitat
grafisches können wäre auch von vorteil!
da kannst du mit der suchfunktion mal nachschauen ob solche threads schon vorhanden sind... also was ich in errinnerung habe, sind nur threads die iwie an "noobs" (ich mag das wort nichZitat
) gerichtet sind und es heißt: "versuchts gar nicht erst" oder so...
also es ist schon mal ein aufwand, das machst du nicht nicht einfach nebenbei.. jedenfalls nicht wenns gut werden soll (nachteil) aber es ist schon mal eine abwechslung zum standard und du hast was worauf du am ende stolz sein kannst oder was dich motiviert (vorteil) kann aber auch frustrierend werden, wenn etwas partu nicht klappen will (nachteil)Zitat
![]()
es gibt hier hilfsbereite nette user die sicher gerne helfen sofern du vorstellungen äußerst, du musst eben ein wenig interesse wecken..Zitat
außerdem kannst du dich auch per pn bei bedarf an mich wenden...
das musst du dir halt gut überlegen.. nur um grafisch was anderes zu bieten ist es absolut sinnlos.. außerdem solltest du immer die spielbalance beachten.. wenn du außerdem eine idee entwickelst die spaß macht zu spieln und gut zum spiel passt ist es auch sinnvollZitat
(oh man, ich bin müde.. ich schreibe total komisch heute...)
das ist eine frage die man nicht einfach im einem post erklären kann (jedenfalls nicht an diesem abendZitat
)
aber ich bin keiner von der sorte "ich arbeite nur mit profis" da ich auch klein angefangen habe und ich weiß, dass aller anfang schwer ist.. auch hier eventuell pn an mich
wieso hab ich das zitiert??Zitat
![]()
nuja.. hoffe doch du kommst damit deinen antworten etwas näher...
grüßaaz
elsen