Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eigenes KS?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    frage mich ob es sich lohnt ein eigenes KS zu erstehlen?
    "Erstehlen" würde ich mir ein KS nicht.. da hätte mit Sicherheit der Entwickler des KS dagegen was einzuwenden.

Zitat Zitat
    Wie lange kann das dauern?
    Eine Woche, 2 Jahre... kommt darauf an wieviel Zeit du in dein Projekt steckst.

Zitat Zitat
    Was brauche ich dazu?
    Zitat Zitat
    Und voralem WIE macht man ein eigenes KS...
    Ahnung von der Materie haben. Wie etwa der Umgang mit Booleschen Variablen ("Switches" oder "Tabs"), Variablen, if/else-Bedingungen ("Forks") und Schleifen.

Zitat Zitat
    Gibt es Anleitungen oder Hilfen?
    Forgotten E-Book

Zitat Zitat
    Welche Vor und Nachteile hat das?
    Du kannst selbst bestimmen wie das KS aufgebaut ist und abläuft, da du es SELBST erstellst... O_o

Zitat Zitat
    Macht das überhaupt ein Sinn ein KS zu machen?
    Sieh dir dein Projekt an und sieh dir die "vorgegebenen" Routinen an, die dir der Maker bietet, wie etwa das bereits fertige KS. Entspricht das vorgegebene KS des Makers deine Erwartungen? Die Frage solltest du dir eigentlich selbst beanworten, es ist deine Entscheidung.

Joa, es gebe da noch Serges KS Tutorial. Nix tolles zwar, aber immerhin. Das vom Ebook ist... naja wie soll ich sagen, eben auch net sooo fantastisch. Bleibt wohl dir überlassen.
    Ne weitere Möglichkeit ist, ein KS komplett von Anfang an selbst zu entwickeln. Vom Prinzip her gar nicht mal so schwer, vorrausgesetzt wird da natürlich die 1ste Bürgerpflicht: denken . Nicht sonderlich schwer deshalb, weil es nun mal logisch aufgebaut ist. Erfordert halt n bisschen Planung.

mfG