Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Suche Tutorial!

Suche Tutorial!

Hey..

Ich suche ein Tutorial das mir zeigt, wie ich Charsets mit "wenigen Klicks" coloriere ... Ich benutze das Programm Adobe Potoshop CS3 ...

In Sachen Haaren sah ich bisher kein Problem, da ich einfach nur die Sättigung runterstellen musste um mein Ziel zu erreichen (Grau/Schwarze Haare eben ) Aber bei der Kleidung sieht das ganze schon anders aus...

Ich hoffe jemand kann mir helfen! Ich sag's mal so: Ich habe ein Char mit ner Grünen Rüstung und ich will den Charakter in ne Blaue Rüstung umfärben ... Die Hose sol aber weiterhin weiß bleiben!

Naja ich hoffe das jemand ein TuT weiss, bitte nicht das Tutorial von Grandy, weil dies für S/W Zeichnungen ist ^^

Ist das selbe wie mit den haaren. Erst das was du umfärben willst mit dem Lassotool markieren und dann auf strg + u, umfärben anklicken und rumprobieren.

einfach mit Zauberstab und der Toleranz ein bisschen rumspielen und dann einfach einfärben dann eght der HG nich putt!

Hmm jeh nachdem welches Program bei GIMP und Adobe Photoshop z.B. haste den Vorteil da geht nach Farbe makieren unso und dann einfach gucken wie dus habn willst!

Naja oder wie schon gesagt durchs Lasso Tool oder durch die Freie Auswahl makieren und so färben xD
    ok mfg pascal45

gibs zu du bist einfach nur faul

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    gibs zu du bist einfach nur faul
    Naja nicht wirklich, ich hatte anfangs wirklich Probleme damit

@ Alle anderen:
    Vielen Dank, wärt ihr nich da hätt ich niemals herumexperimentiert und verzweifelt um Hilfe gerufen

Habs jetzt finally geschafft, sieht sogar ziemlich sexy aus 8)

Kann geclosed werden!

-Kaize-