Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Chipsets

Chipsets

hallo

ich bin gerade dabei ein neues RPG von mir zu machen und brauch die chipsets von den pokemon spielen aber nicht von den neuen

ich will nämlich die chipsets von den alten pokemon edition (rot gelb blau) deswegen wäre es net wenn mir jemand diese chipsets besorgen kann

das sind odch aber keine chipsets oder? und welche achen das kan ich net

Also, als aller erstes muss ich dir sagen, dass dieser Thread in das Entwickler-Forum gehört, da du nach Grafiken suchst. Das Spielhilfe-Forum ist dafür nicht geeignet.
    Zu deinem Chipset:
    Es ist doch ganz in Ordnung, dass Wetako dir das angeboten hat, denn jeder, der eigene RPG-Maker Spiele macht, muss irgendwann lernen, Grafiken selbst zu pixeln, zuzuschneiden, einzufügen etc.
    Ich glaube nicht, dass dir so einfach jemand ein ganzes Chipset von dem alten GB-Pokemon dahinlegt, du musst dir in der Hinsicht schon selbst helfen können und mit einem Grafikprogramm arbeiten.

naja aber wenn ich die chip sets machen will und sie dann benutze sind sie entweder schwarz oder irgendwie total komsch kann mir irgend einer einige chipsets machen das wäre net

ich mach euch nen vorschlag die chipsets die ich beim rpg machen verwende bestehen ja aus 4ecken quadraten ich gebe euch für jedes einzelnde quadrat
    ein solches bild was ich dann beim rpg machen ja einfügen kan ich gebe euch dan solche bilder und ihr macht mir aus den vielen bildern ein chipset

is dat ok?

So, und weil ich bei 30.8 grad nichts besseres zu tun habe, habe ich dir DAS HIER aus den TSR Sachen zusammengewürfelt. Aber markieren, strg+c und strg+v solltest du schon bei Gelegenheit lernen