Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Erstellung eigener Chipsets

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich wolte mal was änliches fragen wie kann man seine eigenden chipsets machen

Zitat Zitat von paulpokemon Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frage, die den Inhalt der obigen widergibt. Wenn du dich also etwas genauer ausdrücken könntest, wäre das echt nett.
    Um trotzdem nicht ganz ohne Antwort zu verbleiben: pixeln natürlich, wie sonst^^?

Greetz

Ich glaube, paul meinte seine Frage elementarer, sprich, wie es überhaupt möglich ist.

Wenn ja: schnapp dir ein Pixelproggi wie MS Paint, lad eine Chipset Template wie diese hier: http://dhan.de/Ablage/temp.png und mal Grafik rein, anschließend konvertierst du das Ganze noch auf 265 Farben (das geht z.B. schnell mal mit Irfan View (Klick mich)) und schon kannst dus importieren.
    Das grüne etwas links oben und die grauen daneben/darunter sind für Wasser gedacht, schau, wies in der RTP is, das 4te, das aus grauen und grünen Spalten besteht, ist für animierte Felder, die gelbroten und lilanen sind Autotiles wie Erde (schau dir an, wies in der RTP aussieht), die grünen fixe Lower-Layer-Chips/Tiles, die grauen Upper Layer

Zitat Zitat
    So.

XD Ist dat Kompliziert ?? sowas Könnt Ihr *bewundernd zu denn Chipsets ersteller blick*

hgammer
    Peace Zmaster

Users Awaiting Email Confirmation

Uiuiui, das mit den ChipSet pixeln habe ich auch noch vor mir, hatte ja schon kleine schwierigkeiten, einen Schwerthieb zu pixeln... naja, das war mein erstes mal
    Ich werde das ChipSet pixeln mal versucehn, und thx für die Tipps, die sind echt hilfreich!