Gruß
Feigling
Gruß
Feigling
Geht det wirklich?!
Warum sagt mir das niemand!!!!!
Jetzt hab ich mir die ganze mühe gemacht ( und die ganzen zutaten inne truhe davorgesetzt) die zutaten zu suchen![]()
und jetz erfahr ich sowas xD
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
Ihr glaubts mir nicht? Klick
ohhh cool![]()
ps: woher weißt du so viel darüber ?
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Das würde ich auch gerne wissen!8)
--If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions.
hmm....
ich glaub ich installier oblivion nocheinmal neu .....
und mach dann alles anders....
ich kauf meine brillen bei fielmann... und meine klamotten bei growlf.... und meine zauber bei midas....
ich hab mir damals immer die mühe gamcht und bin in die oblivion tore rein und hab diese geschlossen nur um dann die siegelsteine wieder zu zerstören und mir daraus dann nen zauber zu machen.... den ich wieso nicht gebrauchen kann.... >_<
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[/FONT]
Also Ihr zwei, man kann es sich immer einfach machen, aber das ist nicht der Zweck des Spiels. Ihr bringt euch nur selber um den Spass und ich für meinen teil bin schon das zweite Mal durch alle Zutaten zu finden
Ohne euch zu Nahe zu treten zu wollen, Ihr habt noch nicht mal alle Rezepte gefunden, Probiert es erst mal so, bevor ihr die Cheats benutzt xD
Im Übrigen habe ich mir einfach das Script von dem Aurum Reaktor angesehen, nachdem einige Zauber einfach nicht klappen wollten
Gruß
Feigling
h3h3 wenn du nur wüsstest....
ich hab da schon so viel gesucht.... und auch schon gemacht....
also ich kenne glaube ich alle rezepte(die bücher).. die 4 (3?) bücher hinter midas und die 2 neben dem reaktor ... oder gibs da noch mehr ?
[/FONT]
Kannst dich schon in einen Werwolf verwandeln ???
Gruß
Feigling
ne aberr ne silberkugel^^
aus dem einen buch über lycanthropie
naja, dann such mal weiter![]()
Gruß
Feigling
nein ....
gibs das auch oder was ? -.-*
ok.. dann hab ich mich wohl geirrt... wo stehen die rezepte denn dafür ?
EDIT:
schreib ich so langsam ?
[/FONT]
Also jetzt nochmal
Ich muss zu einem altar und dann da den schutzengel aus dem aurum anima beschwören oder was also um die feder zu bekommen
ich hab das mit dem cheat mal probiert kann aber nix anfangen damit^^
steht halt ich hab betrogen und dann hab ich die kugel da und kann nix weiter amchen![]()
Kannst du mal alle Bücher aufzählen die es gibt wo was drin steht? pls
so als spoiler oder sowas
also mit der kugel...
die musst du essen... (doppelklick drauf) dann fragt er dich was du haben willst endweder alle zauber oder alle zutaten...
so wars zumindest bei mir...
[/FONT]
Fundort der Engelsfeder:
Tja Troy die neue Alchemiezutat muste schon einnehmen (essen)
Die Fundorte meiner Bücher zähle ich auf Sobald mein Rechner wieder funktioniert
Im übrigen habe ich mich in einen Wertiger verwandelt.
Gruß
Feigling
Lol
Questgegenstände kann man nicht essen^^
Die Kugel ist ein Alchemiezutat und kann somit eingenommen werden
Gruß
Feigling