Hi,
ich hab leider noch nicht alle Zauber von Midas weil ich einige Zutaten nicht kenne/finde...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche nämlich:
Hut eines Atralen Haubenpilzes/Leuchtpilzes
Den Polymiorith (oder so ähnlich) der für das Oblivion Tor benötigt wird
Die engelsfeder
Den Eisblock für die Eisstraße
Steinblöcke
Hoffe ihr könnt mir helfen :3
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
also für den poly.... dingsbums da musst du in eine ruine rein ... ich weiß grad nict wie die heißt und musst am ende einen riesen balrog in einem dunklen raum töten....
die einzige licht quelle ist der balrog und evt. deine fackel.....
ps: für den rest... starte doch einfach mal dein cs und schau dir die gegenstände einfach mal an und/oder leg sie dir i-wo hin wo du sie findest und mach dir ein kleines PI draus... (hab ich auch gemacht...)
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
Naja hab ich bei den meisten zutaten ja gemacht
Ich werds mal versuchen^^
und eine frage hab ich noch
Ich hab mir dies Begleiter gesaugt aber wenn ich die esp's aktiviere dann "kackt" Oblivion vor dem bethedesa symbol ab wie kommt das? brauch ich vllt. die englische version?
--
If you're not too great at construction - don't worry! You can place a variety of characters in silly positions. Ihr glaubts mir nicht? Klick
Für Engelsfeder und Astralzeugs musst du glaube ich auf die Astral-Ebene. Das ist etwas, das man in weiter Entfernung sieht, wenn man durch einen der Teleportspiegel geht. Ich glaube es war der oben in dem zweiten Haus von Midas, da wo die Schüler/Gelehrten schlafen (nicht der shop).
Frage mich nicht, wie man da genau hinkommt. Ich wollte mal versuchen, Supreme Magicka Levitation zu probieren - das müsste da (gilt als interior) funktionieren. Gedacht war es eigentlich so: Man nehme einen der Midas fortify jump spells und springe von der hinter dem Spiegel liegenden Ebene rückwärts... ich weiß es nicht. Das ist so weit weg von gut und böse, das kann ohne Levitation nicht gut gehen.
Ne SI hab ich müsste demnach funktionieren kanns an der Ladereihnfolge liegen?
Feigling danke für die erklärung^^
aber da ich ja die DV hab heißt es Khaza-Dun mit dem Duriels Fluch als Balrog^^
hab gleich paar schicke screens
das mit dem steinblock wusst ich auch noch nich danke
die federn werd ich mir auch noch holen^^
Aber was ist die MG von Leyawin hatte noch keinen standartquest
--
SirTroy ich hab auch die Deutsche Version auf meinem zur Zeit leider kaputten Rechner: Von daher bin ich auf meine noch etwas schlechtes Gedächtnis angewiesen. Im Übrigen Stinkmorcheln sind Hundruten, und einen Tonbecher findet man im Erdgeschoss der Kriegergilde von Cheydinal.
Zusätzlich bin ich noch über einige Anleitungsfehler gestolpert, die ich hier auch noch ausführen werde, wenn mein Rechner wieder funktioniert
Gruß
Feigling
Geändert von KL_FEIGLING (01.06.2008 um 16:52 Uhr)
könnte man nicht eigendlich auch einfach alle spells aus midas einem zauber verkäufer in die spelllist setzten ?
und sich diese zauber dann alle einfach kaufen ?
weil mir ist das manchmal wirklich zu anstrengend immer diese ganzen gegenstände zu besorgen....
--
[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]