Ich möchte mich hiermit offiziell beschweren, da ich mich ungerecht behandelt fühle von Dennis, dem Mod des Suchen & Bieten Forums.

Falls ich die PNs die er mir geschrieben hat nicht posten darf, möchte man es mir bitte sagen, ich tue es vorsorgshalber nicht, aber den Inhalt darf ich ja wiedergeben.

Ich habe im Suchen und Bieten Forum im Thread über SNES Games reingepostet als Kommentar zu den ebay Auktionen von Nintendo wo eingeschweisste Spiele verkauft werden.

Im kommentar habe ich nur meine Meinung kundgetan das ich es übertrieben finde für solch alte und nicht einmal wirklich "rare" Spiele soviel Geld rauszuhauen und das man vorsichtig sein muss, das man dort nicht über den Tisch gezogen wird.

Desweiteren habe ich dem Sucher von SNES Spielen das Spiel Seiken Densetsu 3 japanische Version angeboten und ihn darauf hingewiesen das falls er interesse an eingeschweissten Originalen hat, er mich fragen könne, da man in Japan viele Spiele noch zum damaligen Original Kaufpreis neu bekommen kann.

Dass er vorsichtig bei angeblichen "Raritäten" sein soll hab ich verdeutlicht durch ein Beispiel das ich hier erlebt habe. Dies tat ich weil sein Post den Eindruck erweckte, als sei er ein bissel unsicher was die Preise angeht.

Ich gebs zu, halb OT und zum Thema, na und?

Ich mein, dann soll Dennis doch bitte mein "Gemotze" wegeditieren und mir sagen warum und dann ist gut.

Stattdessen löscht er den ganzen Post, das jetzt zweimal, obwohl ich das Gemotze da wegließ, und schreibt mir eine bitterböse PN mit einer Verwarnung, das er keine Zeit und keinen Bock hat und das es im Forum nunmal eine Diktatur ist.

Also ist es wirklich so weit ja? Ich soll es einfach akzeptieren wenn einfach meine Posts gelöscht werden? Was ist bitteschön mit Meinungsfreiheit? Ich war weder aggressiv, noch habe ich jemanden angegriffen!
Und der Grund das im S&B keine Meinungen hingehören, sondern nur Angebote ist ja wohl ein Witz, dort wird doch genausoviel gespamt und OT gelabert wie überall sonst auch.

Ich hoffe, dass ihr meine Situation versteht und Verständnis zeigt und nicht die Scheuklappen Schiene fahrt.

Ich hoffe, das es ok ist hier einen Thread zu eröffnen, ich wusste nicht wirklich an wen ich mich wenden sollte.

Liebe Grüße,

Lock