Um ein wenig Feedback zu erhalten?
Sowas ist imo nebensache, dass jemand mein Spiel 21 Stunden am Tag zockt...
Die Motivation ist in meinen Augen am besten, wenn man weiss, dass es für einen selber ist![]()
Also ich bin motiviert wenn meine Schwester sagt das es gut ist ^^
(Andernfalls gibts haue)
--
Mh Aron ich habe es versucht mit HarryPotter weil ich die Geshcichte toll finde,
aber ich es wär besser eine eigene Story zu gestalten, manche der Bücher kann
man nicht in ein RPG umwandeln.(Sie sind viel zu Kompleziert oder es sind andere handlungen als bei manchen RPG's)
Das ist eine toll Idee, weißt du das?Ich habe erst das Hörbuch dazu im Radio gehört ...
Und naja von den Protagonisten udn Map-Settings her dürfte es auch kein allzu großes Problem darstellen. Geht alles mit M&B. Das schwierigste dürfte sein eine Japanerin zu finden, die den tollen Titelsong mit japanischem Akzent singt. Das macht erst den ganzen Charm eines solchen Projektes aus ...
Was ich damit sagen will: Probier es ruhig aus, was soll den schon schief gehen? Oo Du würdest es eh für dich machen, obs dann viele ngefällt oder nciht ist doch nebensächlich ...
Und ganz ehrlich: Ich mag Visual Novels XD
Deswegen sind auch so ziemlich alle meine Games auf Romanen oder Erzählungen basierend ... auch wenn diese von mir selbst geschrieben sind, was eine Umsetzung sehr vereinfacht![]()
PS: Ja so en Werther-Game wäre echt geil XD *Ideevermerk*
--
Also ich wollte auch schonmal ein Game machen "Merlin wie alles begann" hieß das Buch nur ich habs sofort gecancelt weil :
1.War mir das Buch zu dick!
2.konnte das was im Buch stand nicht richtig umgesetzt werden!
so ich empfehle dir eher :
Mach sowas eher bei Videos!