-
Kämpfer
Selbstmord von Angorak (Arena-Champion)
Ich wollt mal fragen wie man es anstellen kann das sich angorak beim entkampf immer noch so selbstmörderisch benimmt, wenn man die quest um seine herkunft abgeschlossen hat, aber des spiel des dann nicht als mord sieht (Ich finds immer unlogisch, dass man deshalb in die Dunkle Bruderschaft eingeladen wird).
-
Held
Da gibts nichts, nach Abschluss der Quest gibt es keinen Weg mehr in zum Kämpfen zu bewegen.
Du könntest vielleicht ein Plugin schreiben, das ihm wieder die Kampfeslust verleiht, in vanilla Oblivion geht da jedenfalls nichts.
-
Ehrengarde
Man müsste ihn angreifen lassen und direkt nach dem ersten Schlag wieder damit aufhören, oder so.
Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht.
Alternative wäre mit OBSE vor dem Arenakampf IsPCAMurderer zu überprüfen und falls das 0 ist nach dem Kampf SetPCAMurderer 0 "aufzurufen".
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
-
Kämpfer
angreifen und dan stoppen tut oblivion ja von selbst, aber eben wegen dem stoppen und der auf 0 gesetzten agressivität glaubt des spiel dann dass man in ermorden will. Ich werd jenfalls mal des zweite ausprobieren.
edit: so ich habs so gelöst: zum einen hab ich in des DBskript einen einen timer eingebaut, der erst mal 5 sek wartet nachdem er entdeckt hat, dass der spieler einen mord gemacht hat und dann pcisamurderer noch mal prüft. Das sollte der änderung im arenakampfskript genug zeit lassen die variable wieder auf 0 zu setzen wenn des vor dem kampf (genauergesagt bevor die tore runter gegangen sind) auch so war. Da ich mit meinem derzeitigen Char noch nicht so weit bin, werd ich wenn ich mal so weit bin prüfen obs funkioniert.
Geändert von Atoom (01.06.2008 um 11:53 Uhr)