Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Selbstmord von Angorak (Arena-Champion)

Selbstmord von Angorak (Arena-Champion)

Ich wollt mal fragen wie man es anstellen kann das sich angorak beim entkampf immer noch so selbstmörderisch benimmt, wenn man die quest um seine herkunft abgeschlossen hat, aber des spiel des dann nicht als mord sieht (Ich finds immer unlogisch, dass man deshalb in die Dunkle Bruderschaft eingeladen wird).

Da gibts nichts, nach Abschluss der Quest gibt es keinen Weg mehr in zum Kämpfen zu bewegen.

Du könntest vielleicht ein Plugin schreiben, das ihm wieder die Kampfeslust verleiht, in vanilla Oblivion geht da jedenfalls nichts.

Man müsste ihn angreifen lassen und direkt nach dem ersten Schlag wieder damit aufhören, oder so.

Ob das funktioniert weiß ich allerdings nicht.

Alternative wäre mit OBSE vor dem Arenakampf IsPCAMurderer zu überprüfen und falls das 0 ist nach dem Kampf SetPCAMurderer 0 "aufzurufen".

angreifen und dan stoppen tut oblivion ja von selbst, aber eben wegen dem stoppen und der auf 0 gesetzten agressivität glaubt des spiel dann dass man in ermorden will. Ich werd jenfalls mal des zweite ausprobieren.

edit: so ich habs so gelöst: zum einen hab ich in des DBskript einen einen timer eingebaut, der erst mal 5 sek wartet nachdem er entdeckt hat, dass der spieler einen mord gemacht hat und dann pcisamurderer noch mal prüft. Das sollte der änderung im arenakampfskript genug zeit lassen die variable wieder auf 0 zu setzen wenn des vor dem kampf (genauergesagt bevor die tore runter gegangen sind) auch so war. Da ich mit meinem derzeitigen Char noch nicht so weit bin, werd ich wenn ich mal so weit bin prüfen obs funkioniert.
    Geändert von Atoom (01.06.2008 um 11:53 Uhr)