Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Hilfe! Kann nicht importieren!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Danke, jetzt funktionierts^^, Mein LE war wohl ein bishen ZU groß.

    PROBLEM DOCH NICHT GELÖST!!!

    Ich versuche jetzt ein bild zu impotiren das von der Größe her passen MUSS, es kommt aber wieder diese nachricht ;_;.

    Geändert von Darlos (01.06.2008 um 11:59 Uhr)

  2. #2
    Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Danke, jetzt funktionierts^^, Mein LE war wohl ein bishen ZU groß.

    PROBLEM DOCH NICHT GELÖST!!!

    Ich versuche jetzt ein bild zu impotiren das von der Größe her passen MUSS, es kommt aber wieder diese nachricht ;_;.
    Dann wird es nicht passen. Nicht breite mit Höhe bei 640*480 verwechseln (BreitexHöhe)

  3. #3
    Beide Wete sind unter 480.

  4. #4
    Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    Beide Wete sind unter 480.
    Die Breite des LE Bildes muss 640 sein und die Höhe des LE 480

  5. #5
    Zitat Zitat von Alandor
    Die Breite des LE Bildes muss 640 sein und die Höhe des LE 480
    Das ist nur die maximal Größe, alle Werte unterhalb von diesem Wert dürften ok sein.

  6. #6
    OK, jetzt konnt ich das importiren, weis auch nicht wieso. Mich würd interessieren warum ich manchmal oder verdammt OFT einfach NICHTS importiren kann.

  7. #7
    Zitat Zitat von Darlos Beitrag anzeigen
    OK, jetzt konnt ich das importiren, weis auch nicht wieso. Mich würd interessieren warum ich manchmal oder verdammt OFT einfach NICHTS importiren kann.
    Liegt meist an einer falschen Farbtiefe oder auch an dem png Format, welches du gewählt hast. Interessanterweise kann ich auch keine Artworks ins Game importieren, wenn sie von Corel Draw stammen; trotz richtiger Farbtiefe und Bildgröße (mit diesem Programm darauf getrimmt, versteht sich).
    Das lässt sich dann beheben, in dem du z.B. das Bild in Idraw3 öffnest und einfach nochmal neu drüberspeicherst.

  8. #8
    Zitat Zitat von Xardas der Dunkle Beitrag anzeigen
    Das ist nur die maximal Größe, alle Werte unterhalb von diesem Wert dürften ok sein.
    Doch erkennt man selbst bei anderen Pictures ne gewisse 2er Potenz

  9. #9
    Zitat Zitat von Alandor Beitrag anzeigen
    Doch erkennt man selbst bei anderen Pictures ne gewisse 2er Potenz
    , wahrscheinlich 320x240, weil das der Auflösung des Makers entspricht. Aber du kannst genauso n' krummen Wert nehmen wie: 100x60 ...

  10. #10
    Zitat Zitat von T-Free Beitrag anzeigen
    Ja...XD
    Er meint, dass die Bildgrößen der zu importierenden Bilder nicht stimmen. Schau dir am besten mal die ganzen Größen anderer Spiele an und vergleiche sie mit deinen Charsets, Chipsets usw.
    Am Maker kann es ja nicht liegen...
    Ja ich weiß das war als Aussage gedacht XD

    Zitat Zitat von Cherry1 Beitrag anzeigen
    Tjaja, das gute alte E-Book...

    Die zulässigen Größen: http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...ders_intro.htm

    CharSet-Template: http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...atecharset.htm

    ChipSet-Template: http://www.rpg-atelier.net/ebook/cat...atechipset.htm

    @R.D.: Ja, im Englischen ist "illegal" nicht immer rechtlich gemeint. Ich könnte z.B. "Ungültiger Befehl!" auch mit "Illegal command!" oder "Invalid command!" übersetzen, wobei letzteres eher "milder" gemeint ist (afaik).

    mfG Cherry

    EDIT: Falls es wirklich am Maker liegen sollte: Hiermit kann man auch Sachen importieren, sogar mehrere auf einmal: http://www.uglyhorst.de/rPG%20Maker/...porter2000.zip
    ich weiß das es Ungültig heißt, war wie gesagt eher ne Aussage^^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •