Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Story gesucht!

Naja, Storyschreiber wird er evtl. finden, allerdings ist die Chance relativ gering, da jeder seine Idee (im Normalfall) selber umsetzen will und nicht an einen anderen weitergeben will (Ausnahme evtl. wenn man halt nen Team gründet, dann isses ja klar... )

Ansonsten würd ich wie gesagt erstmal in den Link, den ich dir gepostet habe reinschnuppern - Möglicherweise wird er dir helfen! Mir hat's auch ziemlich geholfen und ich bin von dieser ganzen Weltenretter-vernichtet-Dämon-der-seine-Eltern-umgebracht-hat Sache 'erlöst' worden xD Wie gesagt ich denke es kostet halt Zeit, aber wenn man diese investiert dann kommt sicherlich auch was gutes bei raus! Schau dir nen Film an, lies ein Buch oder sonstwas, irgendwie kommt man immer auf neue Ideen, die man umsetzen kann und letztendlich zu ner Story zusammenfügen kann!

Was macht ihr da?

Hey Leute!
    Was habt ihr in diesem Thread noch zu suchen?
    Ich hab schon eine Story!
    Hab sie selbst erfunden!Sie ist mir sogar echt gelungen.
    Aber danke das ihr mich so unterstützt!
    man kann sich wirklich auf euch verlassen!
    DANKE!
    Aber ihr braucht in diesem Thread nichts mehr zu schreiben,außer
    ihr wollt.
    Also bis zum nächsten mal!
    Deamonic

Na dann freuen wir uns doch schonmal auf eine Hoffentlich baldige Vorstellung ^^

Viel Spaß und Glück bei deinem Projekt

Zitat Zitat von Kaize Beitrag anzeigen
    Naja, Storyschreiber wird er evtl. finden, allerdings ist die Chance relativ gering, da jeder seine Idee (im Normalfall) selber umsetzen will und nicht an einen anderen weitergeben will
    Ich denke, dass diese Annahme absolut Falsch ist. Es gibt genügend Leute, die Ideen haben aber entweder nicht die Motivation oder die Kenntnisse haben um es umzusetzen. Es gibt hundertausendfach mehr Ideen als Personen die in der Lage sind das umzusetzen. Gerade in der Hobbyszene. Es gibt nichts was einen so extremen Überschuss in der Spieleszene hat wie die Menge an Spiel- und Storykonzepten.