mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 13 von 13

Frisches Blut für den Sumpf! Willkommen Alexiel & RPG-Süchtling!

Was lange währt, wird endlich gut... der Staff freut sich, 2 verdiente Mitglieder der Community in seinen Reihen begrüßen zu können

an

Alexiel - jetzt kannst du dich nicht mehr beklagen, daß du so viele Mods auf deiner Contact-List hast, Schatz, bist ja selbst eine Moderatorin

und

RPG-Süchtling - is auch besser so, auf deinen nächsten Sonderrang-Screenie hätt ich wohl ewig gewartet

Glückwunsch an die beiden neuen Kollegen - ich bin mir sicher, ihr leistet weiterhin gute Arbeit hier drin - geändert hat sich ja nur die Farbe und Anzahl eurer Sternchen

Auf gute Zusammenarbeit!

und euch beiden

Früh Halb 9 in Wien.
    Skar kann sich vor Freude nicht retten ^^..

Ich mich schon.
    Deswegen schlies ich den Thread jetzt mal...

Verdammich ich bin ja gar kein Mod mehr

Man Habt ihr beiden ein Glück, Nagut dann bleibt er halt Offen und ich gratulier euch beiden auch mal.

Wilkommen in der wirren Welt.
    Ändern wird sich ja eh nichts ^_-
    Viel Spass weiterhin.

wie schon im internen:
    Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, auf das ihr euch immer gut um den Sumpf kümmern werdet und... mmh.. jo. Das wärs eigentlich schon, was kann man denn in sonem thread sonst noch sagen? .. ah! Heey, ihr seid ja gewachsen! *in backe kneif* .. mmh, ne das war was anderes... egal.

Zitat Zitat
    Ich mich schon.
    Deswegen schlies ich den Thread jetzt mal...

Verdammich ich bin ja gar kein Mod mehr
    Das hätten sie sich wohl früher überlegen sollen, Mr.Jones.

Okay, mir selbst gratulier ich nicht, aber dafür

RPG-Süchtling!

Alles Gute und auf gute Zusammenarbeit!

Und danke für die Gratulanten - und vor allem an Skar (ganz dicker für dich)
    Geändert von Alexiel (11.07.2003 um 16:26 Uhr)

Gratz auch dir, meine Sumpf-Königin, die fortan an meiner Seite über dieses karge Stück Land regieren wird (solange uns dein Schwiegervater Vio lässt ).

Ich werde ein strenger, aber gerechter Herrscher sein *hüstel*.

Nur der erste Schritt meines genialen Plans, die Weltherrschaft an mich zu reißen...

Danke für euer Vertrauen! Und danke für die Gratulationen. Hier wird sich eh nichts ändern. Dafür sorgen wir schon .
    Geändert von RPG-Süchtling (11.07.2003 um 17:09 Uhr)

grats natürlich auch an euch beiden, ist immer super gute und verlässlich leute an seiner seite zu wissen, und weyhey, beschweren kann man sich bei der wahl wirklich nicht, außer man ist ein monster } aus ^^
    ...
    nun haben wir die balance im Sumpf, Monster, Jäger, Mensch }

Zitat Zitat
    Original geschrieben von RPG-Süchtling
    Gratz auch dir, meine Sumpf-Königin, die fortan an meiner Seite über dieses karge Stück Land regieren wird (solange uns dein Schwiegervater Vio lässt ).
    schwiegervater?? ich hör wohl nicht recht
    lasse dich nicht selber nieder wenn du mit mir sprichst
    oligarchie rult, und damit sind alle gleich unberechtigt

also ich freu mich auf die zusammenarbeit ^^
    … WHEN WE LAST LEFT, AERIS/AERITH/ALICE/WHATEVER WAS FUCKING DEAD.

Gratulation an Alexiel und RPG-Süchtling!

Greift dem vio mal ordentlich unter die Arme.
    Ihr macht hier keinen kontraproduktiven Job, da bin ich mir sicher und freu mich drauf.
    Gogogogooo Alexiel und RPG-Süchtling goggogooooo!

SEKTDUSCHE!
    Helm ab und jetzt geht's weiter zu dritt .

Muhrray

Argh, ich sage es nur ungern: Berny und Flavio werden die Weltherrschaft nicht verkaufen .

Also ich wünsch euch beiden alles gute- auf das wir viele frische Ideen und Gesprächsthemen hier im Forum mit eurer Hilfe erörtern können

Hier noch ein paar Worte an meine Freunde, die mir sehr am Herzen liegen ^_~

@RPG-Süchtling

Das Forum ist genau richtig für dich. Wenn der Vorschlag nicht schon von jemand anderem gekommen wäre, hätte ich dir auf jeden Fall meine Stimme geschenkt. Ob philosophische oder retorische Diskussionen- mit dir kann man über vieles ausgesprochen gut diskutieren! ^^

Und ich hoffe du schreibst fortan weiterhin so gut wie auch deine Storys im Fanfiction Forum
    8)

@Alexiel

Schön das jetzt endlich mal auch wieder eine Frau das Ruder in der Hand hat Bei uns im Forum mangelt es ja an weiblichen Moderatoren *g*

Aber Spaß beiseite- Alec, ich gratuliere dir zu deinem neuen Posten und hoffe das wir alle zusammen viel Spaß sowie auch ernste und hilfreiche Stunden im Sumpf miteinander verleben werden

*Knuddelt sie mal ganz lieb*

Auf gute Zusammenarbeit ihr zwei!

Herzlichen Glückwunsch @ you.

Doch sind 3 Moderatoren nicht ein wenig zuviel für den Sumpf? Ich meine, wer hier spammen will muss sich schon gut anstellen!

Die drei Moderatoren ergänzen sich untereinander denke ich wunderbar, hinsichtlich der Anwesendheit, daher ist doch nicht unbedingt zuviel.

Auch von meiner Seite, Glückwunsch an Alexiel und RPG-Süchtling.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Glückwunsch [color=dark red]Alexiel[/color],
    Glückwunsch RPG-Süchtling.
    Ich werdet eure Aufgaben sicher gut erledigen und gute Moderatoren sein. ^^ Njo, damit wäre alles gesagt. Was soll man auch anderes sagen? Mist, Gruz hat genau das selbe geschrieben
    Bleibt so, wie ihr seid.

Hey ihr beiden
    Congrats zur eurem neuen Posten .

@Engelchen
    Hey meine Süße, jetzt bist du ja auch Moderatorin ....jetzt muss ich mich ja beklagen, dass ich so viele Moderatoren auf meiner Konaktliste haben , obwohl dafür ist unser Rickyboy ja keiner mehr .
    Bin mir ziemlcih sicher, dass du uns Frauen keine Schande machen wirst . SuperEntscheidung von euch anderen, sie hier zu wählen *Daumenhochstreck*

@RPG-S
    Wie hast du das denn geschafft? Wie kann man einem von der Weltherrschaft bessesenen Möchtegernregisseur nur so einen Posten geben *kopfschüttel* .
    Aber wenn man mal davon absieht......als Mod passt's schon, vor allem hier . Bei dir bin ich auch überzeugt, dass das 'ne super Entscheidung war *andererdaumenauchhochstreck*
    Du bist der Mensch,
    der bloß mit seiner Anwesenheit mein Herz berührt,
    mit seiner Nähe,
    mir all seine Liebe gibt!

GRATZ auch von mir!

"Pflichten erfüllt man am besten, indem man sie zu Neigungen macht." (Ingrid von Bergen)

so gesehen dürfte das kein problem für euch sein....
    Account auf Wunsch der Besitzerin gebanned. - Chocwise