Ergebnis 1 bis 20 von 129

Thema: [Pen & Paper] News und Gerüchte! =D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Ich weiß, aber das is eher unspektakuär und hat nichts mit Backwaren tu tun.

    Sola, sie habens geschafft.
    Das Cover der amerikanischen Shadowrun Anniversary Edition stellt in meinen Augen selbst das geniale Cover des 3er Regelwerks mit Bravour in den Schatten.



    Das einzige, was ich etwas vermisse, ist was Ork- oder Zwerg-Knolliges.

    Dazu heißt es:
    Zitat Zitat
    Zum Jubiläum des Cyberpunk-Rollenspiels Shadowrun veröffentlicht Catalyst, der englischsprachige Lizenznehmer eine Anniversary Edition des Grundregelwerks. Die Anniversary Version wird voll kompatibel zu allen 4E Quellenbänden sein, Spieler werden also nicht bangen müssen das alte Material nicht gebrauchen zu können. Laut Verlag ist alles aufgeräumter und übersichtlicher und der Master Index inklusive Verweisen auf* Street Magic, Unwired, Augmentation, Runner’s Companion und Arsenal ist auch dabei. Wenn du ganz neugierig bist kannst du dir auch schon zwei Previews ansehen. Einmal aus dem Skills Chapter und einmal aus dem angesprochenen Master Index . Deutsche Spieler brauchen aber nicht traurig sein denn dieses Ausgabe ist auch die Grundlage für das neue deutsch Shadowrun 4 Grundregelwerk von Pegasus .
    Das Skill Capter sieht auch SEHR nett aus.
    Ich hoffe, niemand denkt in Deutschland auch nur daran, dieses Cover zu ändern.
    Heilige Scheiße, ich bin noch voll geflasht... xD Wenn das ganze Buch so gut wird wie die gezeigten Sampels (+Cover), haben sie selbst White Wolf überflügelt, was das Design angeht. Daumen drücken is angesagt, damit der Fanboyismus dann auch mit handfester Qualität unterlegt ist.

    Geändert von La Cipolla (19.03.2009 um 13:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •