Das is ein Quickstart, kein Regelwerk.Wobei ich den Charabogen scho nett finde.
Das is ein Quickstart, kein Regelwerk.Wobei ich den Charabogen scho nett finde.
jo, schon klar, aber so sachen wie die farbgebung und das grundthema werden ja wohl so beibehalten werden. Das Promethean Quickstart dingen sieht ja auch so ähnlich aus wie das spätere Regelwerk.
--
cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise
Fuckin White Wolf.
In jeder Spiellinie war auf der letzten Seite bisher ein Spoiler auf die nächste. Offenbar hat jemand irgendwie spitz bekommen, wie die letzte Seite von Hunter aussieht, und offenbar nehmen ihn auch alle im White Wolf Forum ernst. Ergo ist die Quelle wohl verlässlich.
Das nächste WoD Spiel trägt mit höchster Wahrscheinlichkeit den Namen Geist. Was einen leicht zu beeindruckenden Menschen schnell in Freudentränen ausbrechen lassen kann. Einerseits klingt es (speziell für deutschsprachige Menschen) irgendwie nach spielbaren Geistern, vergleiche Wraith oder Orpheus aus der oWoD, andernseits klingt es auch anders. Im Ergo wird es schonmal kein völliger Aufguss, und andernseits (wie von vielen befürchtet) auch kein neues Demon. Darüber bin ich glücklich. Über alles weitere rede ich, wenn es mehr Informationen als den Titel gibt.
Jetzt freu ich mich erstmal auf mein Hunter.
Jemand hat es btw schon, ich guck dann aber lieber selbst rein.