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Mirokurator
Ja, das Setting ist schon anders, aber eine eigene Spiellinie sollte nicht nur einen leichten Unterschied im Setting haben. Hast du mal in "Antagonists" reingeschaut? Da gibts ein Kapitel über Monster Hunter, wenn auch als Antagonisten, lässt es sich klasse für Protagonisten umsetzen. Und in "Armory" findet man so ziemlich alles an Ausrüstung, das man irgendwann braucht. Verdammt, man kann mit diesem Buch Elfen, römische Zenturios und eigentlich auch alle anderen Charaktere ausrüsten.
Zumal im Core eigentlich auch schon ein guter Grundstock an Equipment drin ist.
Inzwischen ist das Spiel kein großes Geheimnis mehr. Man spielt Hunter, und "it's not about a single attempt", heißt, einer rennt da mit dem Flammenwerfer in den Vampirunterschlupf und lacht diabolisch, während er die Untoten abfackelt, ein anderer sucht in alten Bibliotheken nach Schwächen der Gegner, während der letzte eher versucht, die wirtschaftlichen Ressourcen der Gegner abzukabeln. Kurz gesagt, Hunter ist vielfältiger als die anderen Linien, allerdings spielt man am Ende immernoch "normale" Menschen, die einen Blick in die Schatten geworfen haben und jetzt aus irgendwelchen Gründen dagegen vorgehen.
Das Core wird wohl neben dem üblichen Snuff alle möglichen Methoden liefern. Von alten magischen Ritualen bis hin zu cybertechnologischen Griffen. Das könnte auch das Interessante daran werden, sozusagen ein Kompendium mit neuen Charakteraspekten, ob man sie nun für Hunter benutzt oder nicht.
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