Aron, bitte schreib deutlicher. x'D
Achja und ich gebe Daen recht, auch wenn ich bisher nur verlobt bin.![]()
Aron, bitte schreib deutlicher. x'D
Achja und ich gebe Daen recht, auch wenn ich bisher nur verlobt bin.![]()
Was mache ich bezüglich des Makerns wenn ich erwachsen bin... Verdammt zu spät! Ich bin schon erwachsen!
Damit will ich sagen, unabhängig davon wie alt ich bin, ich habe mir ein deutliches Stück meiner Kindheit bewahrt. Und das ist auch gut so, ich will garnicht "zu erwachsen" werden. Dann würde mir einiges an Spaß entgehen.
Daher werde ich solange makern wie ich Lust daran habe, ich habe schon einmal versucht einem ehemaligen Chef zu erklären was ich da so Hobbymäßig mache. Der hat es nicht wirklich nachvollziehen können. Ist ja schon seltsam wenn man 2D Spiele macht mit 2X Jahren...
Erwachsen werden hat für mich einfach nichts damit zu tuen seine alten Vorlieben aufzugeben. Ich mag das makern, ich mag PC Spiele, Anime- und Zeichentrickfilme, ja ich gucke sogar Spongebob XD. Und so nebenbei, mein Bruder (der ebenfalls weit über 2X Jahre ist) guckt gelegentlich Power Rangers und ist dennoch Selbstständig tätig.
Nur weil es irgendwelche Leute als zu kindisch ansehen, lasse ich mir das nicht nehmen.
Muhei, erwachsen werden heißt nicht gleich, nicht mehr am Maker sitzen.
Meiner Meinung nach kannste immer noch mit 25 vorm Maker hocken und deine Spiele machen.
Aber solange du das nicht schon seit 10 Jahren tust und dann auch nichts anderes in deinem Leben vorhast außer vorm Rechner zu versauern... dann wirds wohl nix mit dem erwachsen werden.
Weil nur die Realität lässt dich erwachsen werden, in einem Forum sage ich einfach ich bin 25 oder 30 und kann somit eine reines "Erwachsen sein" vorspielen.
Du wirst aber selber merken wann du erwachsen bist, ich denke man ist erwachsen wenn man die verantwortung für seine taten übernehmen kann und sich vollstens bewusst ist was dies für Konsequenzen hat.
Rein dass man Sex hatte oder ne Freundin oder was auch immer, macht noch lang niemand erwachsen.
Und ein bisschen Kind sein, schadet niemandem.![]()
25 muss noch nicht wirklich erwachsen sein (auf dem Papier allerdings schon) xDZitat
Ich hoffe, dass viele Makerer bis ins "hohe" Alter dem Maker treu bleiben. Warum? Weil dann das Niveau steigt. Allerdings glaube ich weniger, dass sich sooo viele erwachsene Menschen mit pubertierenden Jugendlichen - die ihr Spiel am liebsten gleich von anderen zusammengebaut haben wollen - auseinandersetzen wollen...
Mal als krasses Beispiel. Denke es ist klar was ich meine.
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich werde vieleicht Buchhalterin.
Aber ich kann es noch nicht sagen
Nun ich werde weiter makern, egal was passiert.
Das ist irgentwie entspannend.
Geändert von Kitaki (03.06.2008 um 20:21 Uhr) Grund: Habe ausversehen Buchhalter geschrieben xD