Genau, aber aus diesem Grund hab ich's ja in LoT 1 im Endeffekt genauso gemacht - 12 Charaktere gelevelt (bis auf zwei Ausnahmen - Remilia bis F10, danach wurde sie durch Tenshi ersetzt und Reisen, weil die für einen Bosskampf quasi unabdingbar war - den Rest hab ich mit 12 Charakteren gemacht => Reimu, Marisa, Sakuya, Patchouli, Cirno, Kaguya, Aya, Komachi, Sanae, Nitori, Yuugi und Tenshi) und den Rest auf Lv1 gelassen.
Ich geh mal davon aus, dass du mit "Hard Mode" meinst, dass du die Bosse auf einem bestimmtem Level erledigen musst (das, was neben der Bossblase steht halt). Das lief bisher bei mir sogar relativ gut bis auf dieses eine Mal eben. Bin bei Tenshi auch nur bis ca. 10% verbleibende HP gekommen.
Nazrin macht mit genug Investment in Angriff genug Schaden, dass sie die Viecher auf F9 ohne Probleme umkloppt (mit ca. 8,000 Schaden), hinzu kommt natürlich noch der nette Effekt mit dem Gold. Suboptimal ist natürlich, dass die quasi nur Single-Target-Spells hat, aber der Effekt gleicht das ohne Probleme aus. xD
MANnosuke hab ich relativ schnell abgelegt, weil ich den irgendwie nicht so toll fand.
Hm, ich tendiere bei Touhou Charaktere, die ich persönlich nicht so super finde, zu ignorieren.
Rin könnte ich eigentlich tatsächlich mal ausprobieren (oder Utsuho, wenn sie noch Giga Flare hat), aber ich hab's schon bei LoT1 so gemacht, dass ich teilweise unnütliche Charaktere nicht durch bessere ersetzt habe, weil ich mit den alten einfach besser klargekommen bin. Aber das ist auch irgendwie das schöne an dem Spiel => es gibt nicht wirklich eine absolut beste Konstellation, sondern jeder Charakter hat irgendwo seine Daseinsberechtigung.
Wenn das Event nicht da ist, hast du vorheriges Event verpasst. Das musst du dann nachholen, damit dein gewünschtes Event auftaucht. Wenn das Event da ist, aber nach Ablauf nicht verschwindet, hast du nicht genügend BP.
Sölf: Fang doch das Spiel auch an! xD
EDIT: Ich bemerke grade, das Wriggle auch nicht zu meinem eigentlichen Team gehört hat, weswegen sämtliche Lv-Ups in der Magic Library bei ihr noch "0" betragen. XD