-
Held
Sorry, bin gerade erst auf Floor 6 und habe mein erstes sub-class Item bekommen.. und keinen Plan, wem ichs geben soll.
Tenshi war btw. mein Lieblings-Tank im Vorgänger. Das einzige was ich da so von der Hand sagen kann ist Debuffs (wenns geht) und def-piercing Kram. Kaguya kann. Rumia kann. Ich glaub eine von den Sub-Klassen hatte auchn Skill, der nen guten Teil der Def ignoriert. Gibt sicher noch mehr. Ich hab da momentan auch etwas zu kämpfen mit. Die lustigen Patchy-Kugeln haben da auch nicht gerade wenig, und da ich auch eigentlich keinen Vergifter inner Party habe, muss ich da irgendwie drum herum kommen.
Wriggle ist aber generell ne Idee. Kannst ja mal das 9-ball Team komplett zusammenstellen inklusive Passiv. Das gibt ordentlich Bonus-Stats. Mit gescheiten Sub-Klassen etc. ist das Team für manche Gegner überaus gut zu gebrauchen. (Wriggle baut man auf Tank, Mystia sollte vermutlich via Healing-Subclass benutzt werden, da sonst Rumia heilen muss, was nicht unbedingt so super ist. Habe das Team aber auch erst seit kurzem und nicht standardmäßig inner Gruppe, aber ich weiß, dass ich sie zwischendurch auspacken will. Das erste mal war der Silence-FOE.. der Boss war ein Witz gegen dieses Team.)