-
Halbgott
Jo, das mit dem Level wird nochmal interessant. zur Zeit bin ich gnadenlos overleveld (ich hab den Boss auf 31 besiegt, man dürfte so irgendwo um 14 sein wenn man den normal bekämpft), das wird auch nur noch 1-2 Strata gutgehen bevor ich gucken muss obs überhaupt noch machbar ist. Maximal Level ist 70, kann im Postgame auf 99 hochgeschraubt werden und selbst dann sind einige Bosse immer noch übel wenn man nicht weiß wie.
Das Leveln geht noch schnell weil die EXP durch die partymember geteilt werden (also bekomm ich zur zeit quasi 5x EXP). Equip macht allerdings auch eine ganze Ecke aus und das bekommt man in EO nur wenn man dem Laden Drops von Gegnern oder andere Materialen verkauft. Ergo kann ich da auch nur bedingt was pushen. xD
Und Einfach ist es ja immer noch net. Ich hab nur bedingt Möglichkeiten Schwächen auszunutzen, Kämpfe dauern extrem lange (was das Überleben aufgrund einen begrenzten Inventars erschwert) und alle Angriffe gehen auf mich anstatt auf 5 Ziele verteilt zu werde (oder auf den Tank zu gehen). Vielleicht switche ich später auch wieder, einfach weil ich das halbe Spiel ja eh noch nicht kenne. Aber es gibt zumindest auf Youtube ein Let's Play das bis einschließlich des dritten Stratums geht (also auch den Boss da). Danach hörts auf, allerdings weiß ich nicht obs nicht weiter geht oder der Typ nur die Lust verloren hat. xD