mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gegen Ende hin haben sowohl Teil 1 als auch Teil 2 Story - wenn auch sehr dünn.

Aber dafür ist das Gameplay einfach extrem oldschool. Es macht Spaß. Und aufgrund des wirklich recht hohen Schwierigkeitsgrades (der aber in 3 wohl wieder gesenkt wurde; las ich zumindest auf FOEs betreffend) ist das Erfolgserlebnis riesig.

Edit: Okay, bei Amazon hab ich das jetzt auch gesehen. Mal eben auf Play Asia rumsuchen.

Edit 2: Sieht nicht so aus. Maaaaaaan, was nimmt Amazon auch kein PayPal! T_T
    Geändert von Sölf (01.09.2010 um 22:47 Uhr)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Edit: Okay, bei Amazon hab ich das jetzt auch gesehen. Mal eben auf Play Asia rumsuchen.

Edit 2: Sieht nicht so aus. Maaaaaaan, was nimmt Amazon auch kein PayPal! T_T
    Warum nimmst du nicht videogamesplus für US-Importe, wie jeder normale Mensch?

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Weil ich die Seite bis gerade nicht kannte - deshalb! xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Aber dafür ist das Gameplay einfach extrem oldschool. Es macht Spaß. Und aufgrund des wirklich recht hohen Schwierigkeitsgrades (der aber in 3 wohl wieder gesenkt wurde; las ich zumindest auf FOEs betreffend) ist das Erfolgserlebnis riesig.
    T_T
    Ich verstehe gar nicht, warum Etrian Odyssey laut den meisten Leuten so schwer sein soll. Natürlich ist es schwieriger als ein FF, Suikoden, Wild Arms und weiß der Geier noch was, aber wirklich "schwer" sind die Spiele nun wirklich nicht. Der Einstieg ist zugegebenermaßen etwas zäh, doch danach ist der Schwierigkeitsgrad imo eigentlich absolut im mittleren Bereich.

Naja, vielleicht bin ich auch etwas abgehärtet, wenn es um schwere Spiele geht. Saga Frontier I + II und Unlimited Saga haben mir damals gezeigt, was ein wirklich schweres Rollenspiel ist. Ich verdamme den Endboss in SFII bis heute noch... ^^
    Good boy. Sometimes.

Naja, wenn dich quasi alle Standard Gegner mühelos aus den Socken hauen können ist das Spiel nicht unbedingt "leicht". xD

Oder so lustige Bosse die erst die ganze Party einschläfern und dann einen 4-fach Angriff raushauen, welcher wegen Schlaf kritisch trifft und erstmal 4 von 5 Partymitgliedern onehittet.

Sowas nennst du "Mittel"? xD

Freu mich schon auf den dritten Teil. In den Ferien hatte ich mich masochistischerweise am 6. Stratum von Teil 2 versucht und es auch abgeschlossen, aber die Drachen und Ur-Child hab ich mit meinem 71-er Team nicht platt bekommen. (Hab bei Ur-Child immerhin die Hälfte geschafft).
    Naja, beim ersten Teil konnte ich die letzten Bosse auch nur mit Internetlösungen besiegen. Das 6. Stratum ist einfach so schwierig, dass es schon nicht mehr schön ist.
    Nichtsdestoweniger machen die Spiele irgendwie Spaß, und deshalb wird Teil 3 natürlich auch bestellt.

So, heute morgen die Hauptstory von EO 2 beendet. Der Boss war jedenfalls um einiges schwerer als der von EO 1.

Und nun nochmal EO 3 bei obigen Shop bestellt und bei Play-Asia gecancelt. Was man nicht alles für ein Artbook tut. xD