Eins der schlechtesten RPGs die ich gekauft habe...
Mir gefällt das Spiel ganz und gar nicht.
Eins der schlechtesten RPGs die ich gekauft habe...
Mir gefällt das Spiel ganz und gar nicht.
Regen sich eigentlich Schatztruhen? Weil die sind ja immer da. Sollte man die auf der Karte markieren?
Nein, die bleiben leer. Ist also recht nutzlos sie zu markieren außer für die Befriedigung eine genaue Karte angefertigt zu haben.![]()
Habs mittlerweile gekauft und die "Story" nach 5 Tagen exzessivem Zockens durchgespielt. Ob ich jetzt noch großartig weiterspiele weiß ich noch nicht. Wäre "nur" extremes leveln um mal die Drachen zu messern. Nachdem mich aber der Drache auf Ebene 25 in der ersten Runde gekillt hat (1700 - 3300 Schaden an allen) war ich etwas verschreckt... XD
Ich warte auf Teil 2, angespielt hab ich den bereits und find ihn sehr gelungen, auch wenn man imo deutlich mehr Geldmangel hat als in Teil 1, der Schwierigkeitsgrad dafür aber imo etwas leichter geworden ist (außer den FOEs, die sind immer noch drecksschwer XD).
Ich habe mal wieder Lust auf'n DS-RPG und dies Spiel ist mir aufgefallen. ^^
Ich wollte jetzt eigentlich nur wissen, wann der zweite Teil rauskommt und ob es sich lohnt,zu warten oder ob man direkt zu dem Spiel greifen sollte?
OMG! Das Spiel muss ich haben.Zitat von Vagrant
![]()
Geändert von Marc (24.09.2008 um 19:20 Uhr)
@MarcVW
Auf 4players gibt es einen import-Test zum 2 Teil.
CLICK
Falls es dich interessiert^^
hat einer von euch das game durchgespielt? wenn ja, wieviel stunden hat es bei euch insgesamt gedauert? ich treib mich schon ewig im ersten tantrum rum.
Schwierig zu sagen, da das Spiel keine Spieldauer anzeigt. Ich habe damals circa einen Monat am Spiel gesessen. Also vielleicht 40-50 Stunden.
Ganz kackendresit gefragt: Weiß irgendwer ob ein Europa Release für Teil 2 feststeht? Bzw. ob überhaupt einer geplant ist?