-
Held
Hm, zu den Events: Bin mir da nicht so sicher. Man geht ja immer durch 3F durch, aber ich hab erst später per Zufall bemerkt, dass dort auf einmal ein Event ist. (Beim erneutem Besuch des FOE dort) Und normal schreib ich mir auf, wenn irgendwo Events sind, wo ich was erledigen muss. Insofern geh ich da auf Nummer sicher und nutz meine kleine Liste.
Zu Utsuho: Hab ich gerade bekommen und finde ihr Kit extrem mies. Und das ist der erste Char, wo ich so denke. Sie hat halt viel Hit-All Kram ist aber nur normal schnell, wird langsamer im Verlauf des Kampfes, hat hohe delays.. und soll trotzdem Nutzen aus Passives machen, die ihr mit jedem Angriff den Schaden erhöhen? Ergibt für mich keinen Sinn.
Hard Mode: Damit mein ich schon hard-mode, das wählt man am Anfang der aktuellen Version aus. Der Modus verbietet es dir Bosse mit zu hohem Level zu bekämpfen. Es beschränkt auch Stat-Upgrades auf Level*1.2 oder so, aber das ist recht unwichtig, da man die Boni nicht verliert, wenn man herunterlevelt. (ebenso wenig verliert man schon erlernte Skills..) Weiß nicht, ob es noch mehr macht. Sprich die lustigen Level-Blasen bei Bossen sind bei mir Pflicht, so wie ich das verstehe. Kann auch sein, dass die etwas niedriger im hard-mode sind. Sie sind halt mittlerweile generell einiges unter dem Boss-Level. Mein letzter Boss ("blue orchid" im bestiary) ist z.B. level 29, hatte aber ne level 23 Blase.