mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 60 von 76

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja EO is nicht übel, aber das ewige Dauerleveln ...
    Das dauert noch Stunden bis ich - vielleicht - den Boss in Ebene 5 killen kann

@Asmo: Naja. Das Leveln fand ich jetzt nicht soo hart. 18. Ebene, immer wieder heilen - passt. Da kommst du ohne Probleme bis Lv55 und somit genug um Acquila zu besiegen. Den Rest machst du am besten solo, wenn du bereits den weg zum Boss gefunden hast. Einen Schattenläufer kann man alleine trainieren (wegen Entzug, das bringt's) und den Rest halt mit einem Heiler und einem anderen.

@Sölf: Danke dir erstmal.
    Ich glaube, das Vieh lasse ich besser in Ruhe.....
    Dann war da noch was (ist mir eben eingefallen). Wie kriegt man diesen FOE auf der 18. Ebene? Immer, wenn ich dem zu nahe komme, teleportiert er sich weg....

Ebene 18?!

Ich muss erstmal Fenris auf der 5ten killen ...

Gut, am Anfang ist es echt etwas hart zu leveln. Freu dich, die Schicht dahinter fand ich von allen Ebenen am schwierigsten. Dämliche Giftquallen und so. xD

Für Fenris hat bei mir Lv20 gereicht. Erst mal die ganzen Wölfe nacheinander rausziehen und am Schluss dann noch ihn selbst.

Achja, noch etwas: Du sagtest vor kurzem, das Spiel habe null Story. Wart's ab. Die kommt schon noch im Laufe des Spiels.

Eigentlich ist die Story, die am Ende kommt, sogar noch ganz interessant. Nur ist die so dünn, dass man das eigentlich nur als Ansatz ansehen kann.

@Kael: Das FOE... KA, guck auf gamefaqs bei Ebene 18 nach, da steht was dazu. xD

Ich selber bin jetzt dabei mir in EO 2 meine Party hochzuleveln. Gunner ist bereits auf 70 und wieder auf 1 zurückgestuft worden. Protector und Alchemist sind beide 70 und leveln momentan meinen Dark Hunter, Troubadour und Hexer. Damit fiste ich momentan alles an (Story-)Bossen und sammle schön die 30k drops von denen.

So, es ist mal wieder Zeit diesen Thread hochzuholen! Grund ist natürlich der in 2 Wochen anstehende Release von Etrian Odyssey 4 für den 3DS!

Und wie schon bei 2, als damals 3 release wurde, ist es nun, wo 4 released wird, an der Zeit Teil 3 endlich durchzuspielen.

Bin jetzt gerade in der dritten Schicht angekommen. Ich muss gestehen, der Teil hat bisher wesentlich mehr Story als die Vorgänger, was mir sogar ziemlich gefällt. Und mittlerweile versteh ich auch, wieso viele sagen, EO 3 sei der bis dato leichteste Teil der Serie. Viele der neuen Features machen die teilweise ohnehin schon overpoweredten Klassen noch stärker. Subclass ist ein großartiges Feature, aber macht Charaktere noch stärker (mein Hoplit hat jetzt z.B. noch den Ausweichsskill vom Ninja, zuzüglich zu Parry und Magic Parry und natürlich Provoke). Die Bosse sind nach wie vor ziemlich übel (der erste war richtig furchtbar, der zweite nicht ganz so schlimm, aber auch nicht ohne, vorallem weil der scheinbar keine wirkliche Schwäche hatte, zumindest keine die ich gefunden hab).

Was genau muss ich eigentlich tun um endlich mal an Kanonen für mein Schiff zu kommen? Ich kann nämlich nirgendwo mehr hin, das einzige was mir einfallen würde wären random Events auf dem Meer, ich bekomme die Kanonen Storybedingt irgendwann oder wenn ich das Ghost Ship bekämpfe (da hab ich nämlich noch keinen der 3 Kämpfe gemacht und war auch noch bei keinem anderen Ort der danach kommt).