mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 76
    Mann, das Spiel ist echt bockschwer.

hat einer von euch das game durchgespielt? wenn ja, wieviel stunden hat es bei euch insgesamt gedauert? ich treib mich schon ewig im ersten tantrum rum.

Schwierig zu sagen, da das Spiel keine Spieldauer anzeigt. Ich habe damals circa einen Monat am Spiel gesessen. Also vielleicht 40-50 Stunden.

Ganz kackendresit gefragt: Weiß irgendwer ob ein Europa Release für Teil 2 feststeht? Bzw. ob überhaupt einer geplant ist?

Bis jetzt ist noch keiner angekündigt. Publisher des Erstlings war Nintendo mit einer einjährigen Verspätung, was übertragen auf den zweiten Teil Juni/Juli 2009 wäre. Die Ankündigung für den PAL Release kam letztes Jahr relativ kurzfristig und unspektakulär, kann also sein, dass man das Spiel erst kurz vor dem Release ankündigt.
    Ehrlich gesagt hat es mich bereit überrascht, dass Teil 1 hier erschien. Teil 2 würde mich noch mehr überraschen, aber mittlerweile ist ja alles möglich.

So, wir haben fast Juli. Gibts mittlerweile vllt nen Europa Release für Teil 2? xD

Ich habe ja nichts gegen schwere Spiele, aber das hier ... Stellenweise (Stellenweise??? - Eigentlich immer) wird es schon übertrieben. So etwas wie eine Story gibt es auch nicht, weswegen es logischerweise auch Null Wendungen geben dürfte. Mal schauen wann ich mal weitermache... An sich ists ja okay, aber grade diese endlose Latchereien vond er stadt zB zu Ebene 4 ...

Zumindest dürfte es keinen geben, der dieses Spiel zu leicht findet.

Wieso pushst du einen Thread, der knapp 1 Jahr alt ist und zu dessen Thema niemand mehr etwas zu sagen hat?

~Cloud~ Gast
    Das gelaufe nervt wirklich. Hab bei Ebene 4 aufgehört, konnt mich nicht mehr weiter motivieren. Vielleicht probier ich bei Gelegenheit mal Teil 2.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wieso pushst du einen Thread, der knapp 1 Jahr alt ist und zu dessen Thema niemand mehr etwas zu sagen hat?
    Weil er vielleicht etwas dazu sagen wollte?

Hätte ich dazu einen eigenen Thread gemacht wäre 100pro irgendjemand hegkommen um zu Fragen: "Wieso pushste nicht den alten Thread" ?

Ich finde es eh besser alte Thread hochzuholen und dann dadrin was zu sagen... Stell dir mal vor zum Thema X gäbs ein Jahr lang nichts zu sagen ... Neuer Thread ... Ein Jahr Pause ... Neuer Thread ...

Ich bin im Spiel derzeit irgendwo ... Ebene 4, 5 oder 6 glaub ich. Aber diese ganze Hin- und herlauferei senkt jede Lust gen Null! - Zumal man erstmal auf neuen Ebenen Chancenlos ist... Die werfen ja gerne zu Beginn neue und sehr harte Mobs um sich ...

Der 3. Teil wird in den USA übrigens diesen Herbst erscheinen.

http://atlus.com/forum/showthread.php?t=7341

Naja ... Teil 3 von Luminous Arc wäre mir doch um längen lieber!

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Naja ... Teil 3 von Luminous Arc wäre mir doch um längen lieber!
    Im "Game Suggestions"-Bereich gibt es bereits solch eine Anforderung, und wenn sich die vorigen Ableger der Serie nicht unter den Erwartungen~ in NA verkauft haben, wird der dritte Teil bestimmt auch noch folgen.

Dann irgendwann zusammen mit AT3 und ToVPS3

Zwar hab ich EO2 noch nicht durch (Uff, wo bin ich da? Ebene 12 oder 13, das Eis Dingen jedenfalls), aber auf EO3 bin ich auch schon ganz heiß. Das Setting und die neuen Klassen sehen schonmal richtig toll aus.

In ein paar Wochen erscheint Etrian Odyssey 3 endlich in Amiland. Der Vorbestellung steht also nichts mehr im Wege.

Kauft sich das noch wer außer mir? Ich hab zwar Teil 2 immer noch nicht durch, da sitz ich aber gerade wieder dran. Es ist... schwierig. Es wird irgendwie immer schlimmer, wobei Teil 1 gegen Ende hin sogar wieder leichter wurde. xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kauft sich das noch wer außer mir?
    Natürlich.
    Gesellt sich ins Regal zu meinen noch nichtmal entschweissten EO 1 und 2
    Atlus + Artbook + Oldschool = Instant Buy.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Da ich Teil 1 und 2 beide sehr genossen habe, ist das Spiel schon seit längerem vorbestellt. Ich freue mich schon auf ein neues Abenteuer mit Fight und Heal.

Habs heute vorbestellt - allerdings seh ich irgendwie nirgendwo was von besgtem Artbook. Ist das sicher dabei oder gibts das nur bei bestimmten Shops - oder ist das jetzt schon zu spät um das Artbook zu bekommen?

Ich selber hab das Spiel jetzt bei Play Asia vorbestellt und da wie gesagt nichts von einem Artbook gesehen oder gelesen - bei Amazon.com allerdings ebenfalls nicht. D:

Man bekommt das Artbook "bei teilnehmenden Händlern". Ob play-asia einer dieser ist weiß ich allerdings nicht. Amazon.com wird übrigens speziell als teilnehmender Händler genannt und ich sehe auf der Produktseite auch das Artbook. So lange du das Spiel vor Veröffentlichung vorbestellst müsstest du das Artbook, sofern der Händler teilnimmt, noch bekommen.