Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: suche gute rpg spiele

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

suche gute rpg spiele

hallo

also nicht das ihr jetzt denkt ich bin verrückt oda so aber was für blutige rpg spielen die schon mit vielen blutszenen bedeckt sind habt ihr so auf lager oder welche kennt

also ich habe da Vampires Dawn ancient blood

und vampires Dawn Reign blood

das spiel ancient blood finde ich ist das beste rpg spiel vorallem das KS und das burgangriffssystem

also würd mich freun wenn ihr postet würdet

Recht blutig sind noch die Golden Blood Reihe, Unterwegs in Düsterburg und Zwielicht. :P

echt?

unterwegs in düsterburg hmm ja is scho klasse

ehm und bei zwielicht is es da erst später blutig oder scho am anfang weil des hat mich nicht so inspiriert des weiter zuspielen

und golden blood kenn ich nicht wo kann ma des runterladen

Zitat Zitat

ehm und bei zwielicht is es da erst später blutig oder scho am anfang weil des hat mich nicht so inspiriert des weiter zuspielen
    Es spritzt zwar nicht so viel Blut wie in VD, aber allgemein ist das ganze schon recht blutig, und es wird sich viel gegenseitig abgemurkst. Allerdings ist Zwielicht auch recht schwer und die Story kommt erst recht spät in Fahrt, ist dann aber dafür eine der Besten, die ich beim Maker kenne.

Außerdem kannst du vieleicht mal die komplette Horror Sektion dieser Seite durchgucken.http://www.rpg-atelier.net/spiele_al...rtValue=Horror

Golden Blood gibts hier: http://goldenblood.rpga.info/

Mondschein könnte man auch empfehlen auch ein echt cooles Spiel!
    Hmmm . . . oder Sternenkind Saga ist auch klasse oder aber du könntest auch The Nightmare Project zocken auch cool! ^^

Hm, in Sternenkind-Saga kommt aber nur wenig Blut vor befürchte ich fast.

Zitat Zitat von Sir Sarias Beitrag anzeigen
    Mondschein könnte man auch empfehlen auch ein echt cooles Spiel!
    Hmmm . . . oder Sternenkind Saga ist auch klasse oder aber du könntest auch The Nightmare Project zocken auch cool! ^^
    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Hm, in Sternenkind-Saga kommt aber nur wenig Blut vor befürchte ich fast.
    Genau wie in Mondschein^^

Charon weist auch ein paar Liter blut auf. (Hat auch Blutspuren) Naja, soviel ists nicht aber immerhin. Das Spiel jedenfalls ist gut.

Hey, was soll die Schleichwerbung? xD

Nun ja, ganz so ein Geschlachte wie in VD 2 is es nicht, aber es gibt etliche Stellen, wo schon Blut fließt. ^^

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=96825

Ich würde mir auch mal die Destroy The Postbote Reihe besorgen da dort auch viel Blut fließt!

Ne frage, sind VD bisher die einzigsten RPG's die du gezockt hast?
    Weil dann is klar das de die gut findest kennste ja nix anderes XDD

naja, aufjedenfall Willkommen im Forum

Richtig blutig... öh alone^^ Das ist doch mal ganz gut.

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Ne fragde, sind VD bisher die einzigsten RPG's die du gezockt hast?
    Weil dann is klar das de die gut findest kennste ja nix anderes XDD

naja, aufjedenfall Willkommen im Forum
    ne ne ich hab schon sehr viele rpgsgezockt und der vampires dawn ancient blood is echt klasse vor allem die story und da gibst es 6 verschieden enden

und naja jeder hat nen anderen geschmack xD

äh nd wo kann ma alone runterladen

Zitat Zitat von PlayaTato Beitrag anzeigen
    also nicht das ihr jetzt denkt ich bin verrückt oda so aber was für blutige rpg spielen die schon mit vielen blutszenen bedeckt sind habt ihr so auf lager oder welche kennt
    Ich weiß nicht vielleicht kennst du's schon aber Dreamland 3 oder Dreamland R sind recht blutig und eigentlich auch insgesamt ganz gut, vorallem Dreamland R.

Suche...

Hallo, also ich suche ja auch RPG!!!
    Ich suche ein Klassik Adventure (Darf auch Blut vorkommen *fg*) indem man echt viel machen kann, wie z.B. viele Dinge auf den Straßen finden, Pflanzen sammeln und dann daraus viell. einen Trank brauen oder man kann kochen für Lebensmittel, dass man auch Äpfel oder sowas findet! Halt viel mit so kleinen Quests! Und es muss auch Fantasy sein! Sowas sollte man doch mal wieder machen! Und dann natürlich das Kampfsystem sollte so bleiben wie bei EL oder VD, ihr wisst wie ich des mein! *g*
    Wer kennt denn sowas oder wer weiß ob sowas mal in der *Mache* is?!

[Eigenwerbung]
    Hybris, Hybris 2nd Awakening:
    hybris.rmxp.de
    [/Eigenwerbung]

Naja, kannst auf der HP alles lesen. Erster Teil wurde mit Silber, zweiter mit Goldstern ausgezeichnet. Auch wenn es eine Serie ist haben die Spiele miteinander soviel (so wenig) gemeinsam die Spiele der Final Fantasy Serie.