Aron: Das Mapping ist maximal solide, einfach zu gradlinig und zu eindimensional. Man könnte vllt ein wenig interessantere Strukturen reinbringen außer dieser seltsame Zweiteilung durch den Fluss. Der Lichteffekt ist wie du selbst schon angemerkt hast ziemlich schlecht. Ich würd mich nochmal was länger mit Grafikbearbeitung beschäftigen. Besser keine Lichteffekte, als schlechte.
Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
BDraw: Geil, zu deiner Frage^^', Grafikprogramm, ich weis nciht wie es richtig
geschirben wird, darum hab ich's ma so, geschrieben
Jetzt muss man echt kein Hellseher sein, um sich denken zu können, dass "Diagram" "Grafik" im Sinne eines Diagramms bedeutet oO.

Nemica: Joar, ist jetzt auch mal gut mit den Wüstenscreens Oo. Sieht relativ langweilig aus, aber okay. Dürfte einer durchschnittlichen Zeldawüste entsprechen.

BDraw: Ich mag die Sonnenblumen! Die Map ansich macht aber irgendwie keinen sehr soliden Eindruck, irgendwie wirkt nichts wirklich so, als würde es zusammenpassen. Ich würde a) einige Farbwertkorrekturen vornehmen und b) etwas differenzierter mappen. Dieser Zaun mit der Klippe wirkt irgendwie recht grenzwertig, man kann schon noch nachvollziehen wie du dir das gedacht hast, aber wirklich klar ist die Situation da nicht.