Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Some new project. (Also, I'm new. Hello. :3)

Hi there!. Really good screens, but i think the cars are a bit small in comparison to the character

Wie bereits auf meinem letzten Screen ist auch hier alles selbstgemacht. Hab mir in den Kopf gesetzt, mein Spiel komplett mit selbstgemachten Grafiken, Sounds sowie legaler Musik zu machen :/ . An der Lightmap werde ich ev. noch ein wenig herumschrauben, der Schattenwurf des Shuttles gefällt mir noch nicht so wirklich, aber das kann erstmal warten, im Moment möchte ich lieber ein wenig im Intro weiterkommen ;) . Oh, und die Tür des Shuttles sollte eigentlich offen sein...nya, noch ein Punkt auf meiner Todo-Liste. Ist aber nur eine Kleinigkeit. Ich hoffe mal, es stört niemanden, dass ich eine ganze Map und nicht nur einen Screen zeige...

@BlindMind: All four screens look pretty nice, although I have to agree with DerZocker here, the cars are way too small in comparison with the rest of the map.

@Ringlord: Auch wenn du es sicher nicht gerne hören willst - poste nicht ständig Screens, mach endlich einen Vorstellungsthread auf, ich bin schon ganz gespannt darauf ;) .

@chrisblue: Imo ein wenig zu dunkel; was man erkennen kann, sieht weder besonders gut noch besonders schlecht aus.

@chrisblue (gleich nochmal oO): Die KS-Screens gefallen mir nicht wirklich, liegt aber vor allem daran, dass ich das 2k3-Standard-KS nicht wirklich leiden kann. Die Map sieht recht gut aus.

Geändert von Nathrael (09.07.2008 um 12:31 Uhr)