@Kynero
Generell gefallen mir deine Screenshots: solides, gutes Mapping, recht schöne Chipsets. Allerdings gibt es ein paar Schönheitsfehler, die mich etwas stören:
der Chara und die Slimes passen vom Stil her nicht so gut zu dem Chipsetstil. Die müssten vielleicht farblich etwas noch angepasst werden. Auf dem 1.Screenshot sieht die blaue Blume über dem Chara etwas komisch aus.

@chrisblue
Das Zimmer sieht gut aus. Bei dem KS passen die Gegner (vor allem die Spinne), der Chara und das BG nicht ganz so gut zusammen, aber ich glaube das kann man entweder mit ein paar Korrekturen beheben oder auch so nicht zu eng sehen.^^
Die HP/MP-Anzeige gefällt mir allerdings etwas weniger.
Das Bild mit dem Kürbiskopf sieht an sich gut aus, nur die Klippen sind etwas sehr monoton und zu geradlining.
Insgesamt aber ganz nette Screens.^^

@Ringlord
Gefällt mir sehr gut! Allerdings noch etwas leer: ein paar NPCs würden das ganze bestimmt lebendiger u. abwechslungsreicher wirken lassen. Das gilt sowohl für Land als auch für Wasser. ^^
Aber insgesamt für ein Testscreen schonmal sehr gut.

--------------------------
Mir fällt gerade auf, dass man irgendwie hier eher selten Screens sieht, bei denen Panorama, Chipset, Pictures und Charsets geschickt eingesetzt werden. Panoramas lassen sich für viel mehr als nur für Himmel & Co einsetzen (z.B. um Besonderheiten darzustellen, die nicht mehr auf das Chipset gepasst haben und die mit einem Grafikprog nachbearbeitet wurden).