Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von sorata08
    Da ist aber jemand schlecht gelaunt, was?
    Nö, aber da kann offenbar jemand nicht mit Kritik umgehen?

Zitat Zitat von sorata08
    Wenn du mir nun noch verräst, was ich denn deiner Meinung nach besser machen könnte, wäre ich dir sehr verbunden. Aber du bist sichtlich der Erste, der die Schriftart nicht mag (von welcher sprechen wir überhaupt, es sind ja zwei, wohlgemerkt). Also ich mag sie.
    Oh, hab ich das nicht schon geschrieben?

Zitat Zitat von Isaac
    Die Schriftart ist hässlich und die billigen und übertriebenen [Photoshop-] Schrifteffekte sehen nicht gerade gut aus. Da hätte man sehr viel mehr draus machen. Vor allem das Leuchten ist viel zu übertrieben.
    Fett hervorgehobene Textpassagen sind... besonders hervorgehoben [=verdienen besonders viel Beachtung [in diesem Fall]].

Oh, und wenn ich schreibe, dass die Schriftart hässlich ist, meine ich damit natürlich, dass ich [Achtung, fett] die Schrift nicht ansehnlich finde. Ich erhebe natürlich keinen Anspruch darauf, für jeden hier sprechen zu können. [Ich rede übrigens von der Schrift im Titel.]

Finde dich damit ab, dass nicht jeder dein "Kunstwerk" hübsch findet. Meine Ansprüche sind da nunmal recht hoch, tut mir leid.

Na geht doch. Unter "hässlich" kann man unter Umständen auch was wie "hingeklatscht" oder so verstehen. Aber so ist es doch nachvollziehbar.
    Und ja ich kann mit Kritik umgehen, sonst hätte ich dich einfach angemault. Wollte halt bezüglich des "hässlich" nachfragen.

MfG Sorata

Mir ist das LE ziemlich misslungen ;_;'
    Aber bewertet es mal, kann ja mal einen gefallen ^-^
    Bodentexturen werden eingefügt.....
    ---
    BDraw: Geil, zu deiner Frage^^', Grafikprogramm, ich weis nciht wie es richtig
    geschirben wird, darum hab ich's ma so, geschrieben

Aron: Das Mapping ist maximal solide, einfach zu gradlinig und zu eindimensional. Man könnte vllt ein wenig interessantere Strukturen reinbringen außer dieser seltsame Zweiteilung durch den Fluss. Der Lichteffekt ist wie du selbst schon angemerkt hast ziemlich schlecht. Ich würd mich nochmal was länger mit Grafikbearbeitung beschäftigen. Besser keine Lichteffekte, als schlechte.
    Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen
    BDraw: Geil, zu deiner Frage^^', Grafikprogramm, ich weis nciht wie es richtig
    geschirben wird, darum hab ich's ma so, geschrieben
    Jetzt muss man echt kein Hellseher sein, um sich denken zu können, dass "Diagram" "Grafik" im Sinne eines Diagramms bedeutet oO.

Nemica: Joar, ist jetzt auch mal gut mit den Wüstenscreens Oo. Sieht relativ langweilig aus, aber okay. Dürfte einer durchschnittlichen Zeldawüste entsprechen.

BDraw: Ich mag die Sonnenblumen! Die Map ansich macht aber irgendwie keinen sehr soliden Eindruck, irgendwie wirkt nichts wirklich so, als würde es zusammenpassen. Ich würde a) einige Farbwertkorrekturen vornehmen und b) etwas differenzierter mappen. Dieser Zaun mit der Klippe wirkt irgendwie recht grenzwertig, man kann schon noch nachvollziehen wie du dir das gedacht hast, aber wirklich klar ist die Situation da nicht.

Le so besser?
    Nunja immer noch ein bisl Solide ^,^, aber kann sich sehen lassen
    Blumen und Pflanzen Kisten usw. hinzugefügt °^-^°

mfg

Zeit für nen neuen Thread, diesmal mache ICH einen auf^^

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Ich möchte zwar nicht unhöflich wirken, aber normalerweise sagt ein Moderator bescheid, wann es Zeit ist, einen neuen Thread aufzumachen. Wer den nächsten eröffnen möchte, muss eine PN an den jeweiligen Moderator schreiben.

@Aron:

Die LEs sind ein bisschen seltsam verzogen. Der Rest ist etwas leer meiner Meinung nach. Aber ansonsten siehts ganz athmosphärisch aus. =D

Zitat Zitat von Aron Beitrag anzeigen

Le so besser?
    Nunja immer noch ein bisl Solide ^,^, aber kann sich sehen lassen
    Blumen und Pflanzen Kisten usw. hinzugefügt °^-^°

mfg
    mh... etwas wenig Bodenzeugs^^ mach ruhig mehr Pflanzen hin und so, ansonsten, dito Mani^^

Zitat Zitat von chrisblue Beitrag anzeigen
    Dreist