Der dunkle Sand ist für mich nur zur Orientierung da. Sobald man vom Weg abkommt, wird die Sicht schlechter. Das ganz helle Gebiet hat die beste Sicht, wenn man am Dunkelsten landet, dann wird man zum Mapanfang teleportiert.
Der dunkle Sand ist für mich nur zur Orientierung da. Sobald man vom Weg abkommt, wird die Sicht schlechter. Das ganz helle Gebiet hat die beste Sicht, wenn man am Dunkelsten landet, dann wird man zum Mapanfang teleportiert.
--"Diese Divs sind magische Wesen."
HTML = schwarze Magie?
Heute gibt es mal zwei Screens eines aufgetunten 2k3 KS:
Man kann sogar die Gegner "Scannen" um Schwächen herauszufinden, kann klauen usw.
Achja: Das Faceset ist noch ein Dummy!
Bewertungen:
@Nemica: Mir gefälltst echt gut, aber: vielleicht sollest du die Map aufteilen in kleine und richtigen Treibsand drumrum machen, dann ist es wirklich im Zelda Stil!
@BDraw: Gefällt mir auch recht gut.
@Ringlord: Herrliches KS mit etwas extremen Screenton... mir gefällts natürlich![]()
@lucien3: Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, nicht wegen dem Mapping, das ist voll ok, aber der Stil: Hier vermischt sich Comic mit Textur? So siehts nämlich aus^^
@Darlos: Schönes M&B mapping, aber wie die anderen schon sagten: Der Baum links unten sticht zu sehr raus!
edit:
Oh man, heute ist hier ja sau wenig los.
Geändert von chrisblue (06.07.2008 um 20:59 Uhr) Grund: Neuer Screen :)