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Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    @ Ringlord: Das chipset hätte ich gerne xD. Die Screens gefallen mir ganz gut - sind imo etwas zu dunkel. Aber ich finde es schön, wie Textbox/KS-Box/Hintergrund harmonieren. Sie fallen nicht unangenehm auf und passen gut zueinander.

    @lucien3: Ich finde es erstaunlich, wie echt Klippen und die Häuserwand aussehen o.O Respekt. Aber zu dem echt guten Stil passen die Bäume leider nicht so gut - sie sehen zwar auch schön aus, aber eher wie mit Stift gezeichnet und passen daher nicht gut zu dem reellen Stil von Klippe und Haus - würde ich überarbeiten. Sieht so willkürlich zusammen gemixt aus.

    @Darlos: Joa, das ist schon ganz ok. Mir fehlt nur etwas die Vielfalt - ich sag nur "Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -...." Leider ist es immer die selbe...

    @sorata08: Der Screen hat wirklich atmo - aber das hast du ja drauf . Ich würde aber überlegen, den Screen noch etwas abzudunkeln, der ist doch etwas hell für die Nacht oder frühe Dämmerung.

    @Matze: Der Screen gefällt mir echt gut. Hat Atmosphäre, vermittelt Spannung, ein bisschen Gruseln - schön. Auch wenn er mit dem RTP gemacht ist. Auch der Nebel gefällt mir - auch wenn der kleine Perfektionist in mir wahrscheinlich noch eine zweite Nebelschicht darüberlegen würde, um dem ganzen mehr Perspektive zu geben. Und vielleicht noch ein bisschen mehr Variation.

  2. #2
    Ringlord: Okay, es hat was. Sieht solide gemappt aus.

    BDraw: Chipset sieht net schlecht aus. Wie haste das mit dem Wasserübergang
    an diesem Strand-Teil gemacht?

    Das Blau bleibt!

  3. #3
    Zitat Zitat von Nemica Beitrag anzeigen
    BDraw: Chipset sieht net schlecht aus. Wie haste das mit dem Wasserübergang
    an diesem Strand-Teil gemacht?
    In nem Graphikprogramm kurzerhand den Verlauf von 0% Transparenz (an den Bodentiles auf der eigentlichen Map) nach 100% Transparenz (das Wasser bzw. der Boden auf dem restlichen Panorama) gebaut und aufgepasst, dass das alles auch schön glatt ist und keine merkwürdigen Ecken auftauchen. Funktioniert in Photoshop mit der Ebenenmasken-Funktion sehr gut.

    Zu deiner Map:
    Nichts späktakuläres, wüsste nicht was ich bewerten soll. Mit den GB-Zelda-Klippen kannst du ganz klar umgehen. Was ich evtl. ändern würde wäre dieser merkwürdige Übergang von dunklem zu hellem Sand oder ne Art Weg einfügen, damit der Spieler ne grobe Orientierungshilfe hat. In Oracle of Seasons geschah das in Form von Treibsand - man konnte sich gar nicht so in dem Areal bewegen, ohne ALLE Seiten aus dem Auge zu verlieren.

  4. #4
    Der dunkle Sand ist für mich nur zur Orientierung da. Sobald man vom Weg abkommt, wird die Sicht schlechter. Das ganz helle Gebiet hat die beste Sicht, wenn man am Dunkelsten landet, dann wird man zum Mapanfang teleportiert.

  5. #5
    Heute gibt es mal zwei Screens eines aufgetunten 2k3 KS :





    Man kann sogar die Gegner "Scannen" um Schwächen herauszufinden, kann klauen usw.
    Achja: Das Faceset ist noch ein Dummy!


    Bewertungen:

    @Nemica: Mir gefälltst echt gut , aber: vielleicht sollest du die Map aufteilen in kleine und richtigen Treibsand drumrum machen, dann ist es wirklich im Zelda Stil!

    @BDraw: Gefällt mir auch recht gut .

    @Ringlord: Herrliches KS mit etwas extremen Screenton... mir gefällts natürlich

    @lucien3: Gefällt mir eigentlich überhaupt nicht, nicht wegen dem Mapping, das ist voll ok, aber der Stil: Hier vermischt sich Comic mit Textur? So siehts nämlich aus^^

    @Darlos: Schönes M&B mapping, aber wie die anderen schon sagten: Der Baum links unten sticht zu sehr raus!

    edit:

    Oh man, heute ist hier ja sau wenig los.

    Geändert von chrisblue (06.07.2008 um 21:59 Uhr) Grund: Neuer Screen :)

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