-
Veteran
@ Ringlord: Das chipset hätte ich gerne xD. Die Screens gefallen mir ganz gut - sind imo etwas zu dunkel. Aber ich finde es schön, wie Textbox/KS-Box/Hintergrund harmonieren. Sie fallen nicht unangenehm auf und passen gut zueinander.
@lucien3: Ich finde es erstaunlich, wie echt Klippen und die Häuserwand aussehen o.O Respekt. Aber zu dem echt guten Stil passen die Bäume leider nicht so gut - sie sehen zwar auch schön aus, aber eher wie mit Stift gezeichnet und passen daher nicht gut zu dem reellen Stil von Klippe und Haus - würde ich überarbeiten. Sieht so willkürlich zusammen gemixt aus.
@Darlos: Joa, das ist schon ganz ok. Mir fehlt nur etwas die Vielfalt - ich sag nur "Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -...." Leider ist es immer die selbe...
@sorata08: Der Screen hat wirklich atmo - aber das hast du ja drauf
. Ich würde aber überlegen, den Screen noch etwas abzudunkeln, der ist doch etwas hell für die Nacht oder frühe Dämmerung.
@Matze: Der Screen gefällt mir echt gut. Hat Atmosphäre, vermittelt Spannung, ein bisschen Gruseln - schön. Auch wenn er mit dem RTP gemacht ist. Auch der Nebel gefällt mir - auch wenn der kleine Perfektionist in mir wahrscheinlich noch eine zweite Nebelschicht darüberlegen würde, um dem ganzen mehr Perspektive zu geben. Und vielleicht noch ein bisschen mehr Variation.
--Du hast eine Idee für den maker, die aber noch nie gepixelt wurde? Etwas wie ein Klohäuschen, ein Katapult oder ein Mühlrad? Oder bist du auf der Suche danach?
Wenn du eine dieser Fragen mit "ja" oder "vielleicht" beantwortet hast, bist du >>hier<< genau richtig.