@ Ringlord: Das chipset hätte ich gerne xD. Die Screens gefallen mir ganz gut - sind imo etwas zu dunkel. Aber ich finde es schön, wie Textbox/KS-Box/Hintergrund harmonieren. Sie fallen nicht unangenehm auf und passen gut zueinander.

@lucien3: Ich finde es erstaunlich, wie echt Klippen und die Häuserwand aussehen o.O Respekt. Aber zu dem echt guten Stil passen die Bäume leider nicht so gut - sie sehen zwar auch schön aus, aber eher wie mit Stift gezeichnet und passen daher nicht gut zu dem reellen Stil von Klippe und Haus - würde ich überarbeiten. Sieht so willkürlich zusammen gemixt aus.

@Darlos: Joa, das ist schon ganz ok. Mir fehlt nur etwas die Vielfalt - ich sag nur "Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -Tanne -...." Leider ist es immer die selbe...

@sorata08: Der Screen hat wirklich atmo - aber das hast du ja drauf . Ich würde aber überlegen, den Screen noch etwas abzudunkeln, der ist doch etwas hell für die Nacht oder frühe Dämmerung.

@Matze: Der Screen gefällt mir echt gut. Hat Atmosphäre, vermittelt Spannung, ein bisschen Gruseln - schön. Auch wenn er mit dem RTP gemacht ist. Auch der Nebel gefällt mir - auch wenn der kleine Perfektionist in mir wahrscheinlich noch eine zweite Nebelschicht darüberlegen würde, um dem ganzen mehr Perspektive zu geben. Und vielleicht noch ein bisschen mehr Variation.