@Darlos:
Gefällt mir nicht so gut. Für eine Iso-Ansicht wär's super, aber so sieht das einfach komisch aus, dadurch dass die Erhöhungen in dem Beriech alle so schräg sind und alle Bäume darauf gepackt sind. Wirkt ein wenig wie ein Labyrinth oder ein Dungeon mit Bäumen statt Wänden. Wobei es für letzteres schon wieder Stil hätte und als gelungen durchginge - aber ich fürchte das war nicht ganz die Intention hinter der Map. xD

@lucien3:
Auch nicht ganz mein Fall, allerdings weniger vom Mappng als vom Chipset her. Einige Objekte, wie etwa der Baumstamm, wirken als wären sie aus Papier ausgeschnitten, andere, wie die Felswand oder das Dach, sind im Vergleich zum Rest zu verwaschen (zu viel Weichzeichner?). Die Bäume wirken auch eher wie eine Textur als wie ein Geäst mit Blättern.
Aber das kann auch Geschmackssache sein, ich neige gerade bei sowas zu Übertreibungen.

@Ringlord:
Sehr geil.
Selten so ein toll angepasstes Standart-KS gesehen. Ist doch das vom 2k3, oder?
Die Sprites sind durchweg gut gelungen, das BG auch - auch wenn der Boden nach hinten etwas SEHR dunkel wird. Den Sonnenuntergang könntest du noch durch etwas mehr Orange untermalen, so hats eher etwas von der Apokalypse. x'D

Seit langem mal was von mir. Ist nur ein Chipsettest, steckt also nicht wirklich viel Arbeit in der Map - davon mal abgesehen, dass ich zum ersten mal probiert habe, das Wasser per Panorama darzustellen. Ist sogar animiert. x3
Sieht jemand noch grobe Schnitzer? Nicht dass ich dann bei den eigentlichen Maps anfange, aufgrund von hardcore-Edits das Chipset umzuschmeißen...