Thx!
@ Sorata
Ja, die Lampe + Lichtschein (der ist ja auch noch nicht vorhanden sondern nur ein simpler Sichtkegel) kommt noch. War jetzt nur um Meinungen zu hören.
greetz
Thx!
@ Sorata
Ja, die Lampe + Lichtschein (der ist ja auch noch nicht vorhanden sondern nur ein simpler Sichtkegel) kommt noch. War jetzt nur um Meinungen zu hören.
greetz
Das ist ja gut und schön, nur weiß ich leider nicht wie ich diese
Üperlappungen machen soll. Vieleicht kann mir jemand ein Maker Spiel empfehlen, wo das System vorkommt, dann kann ich mir wenigstens was darunter vorstellen.
Joa zu den Sets: Mit M&B zu mappen finde ich nicht so prickelnd und die RTP Chipsets-Styles sagen mir auch irgendwie nicht zu. Damit bin ich irgendwie ziemlich ungeschickt. =/
So ungefähr
in deinem Fall halt eben nur kleinere Baumgruppen mit 2, 3 Bäumen. Dafür brauchste Events (und du musst aupassen, sowas wie in meinem Screen (Tiles von 3 Bäumen übereinander), geht nur auf dem XP) und es dauert (vor allem anfangs) etwa länger. Spiele als Beispiele fällt mir kein spezielles ein, aber ich denke da sowas bei den meisten "guten" Spielen der Fall ist (bei der Map von KnightDragon gibt es das btw auch).
Ja, das soll darstellen das sie Ohnmächtig am Boden liegt^^Zitat von Davias
RTP^^Zitat von Gjaron
Ja, bin halt grad XP-geil^^Zitat von Inkognito
ansonsten natürlich thx @all
Geändert von .matze (03.07.2008 um 20:28 Uhr)