Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
    Also, ich finds geil im Behindertenheim =D
    Na das ist doch cool. Hol die ne Jahreskarte und verzieh dich dorthin, bis du nen ordentlichen Umgangston erlernt hast

Zitat Zitat
    Also von guten Sprüchen hast du scheinbar keine Ahnung x'D
    Aber wie sollst du auch, wenn du nichts besseres zu tun hast, als dich hier hochzuschaukeln >.<
    Das hätte ich jetzt auch anders ausdrücken können, aber deine Mutter kann wirklich nichts dafür, deswegen bleib ich ganz human =D

So und nun macht weiter, ist ja erbärmlich, wenn in einem Forum die Mods die größten Spammer sind >.>
    Wie wärs, wenn du meinen Tipp von oben wirklich mal in Angriff nimmst?
    Mit deinem Umgangston hast du in diesem Forenverbund nichts zu suchen
    Ne Verwarnung gibts natürlich aufs Haus, da siehst du, dass wir durchaus was anderes machen können, als zu Spammen
    Natürlich zeigen wir dir auch gerne den Weg zur Tür, wenn es dir hier ach so schlecht gefällt, das ist alles kein Problem ^^

Im Klartext:
    Mit deinem Umgangston kannst du hier nicht punkten! Ich hoffe du hast schon mal einen Blick in unsere Netikette geworfen, deinem Verhalten nach zu urteilen aber wohl eher nicht.
    Ich hoffe ebenfalls, dass du deinen Umgangston hier grundlegend änderst, und zwar pronto, bevor wir dir nochmal eins virtuell auf die Nase geben müssen. Einen solchen Umgang brauchen wir hier nicht!
    Nimm diese Verwarnung als letzte scharfe Warnung von meiner Seite aus, Beleidigungen etc wollen wir hier nicht sehen
    (vllt erinnerst du dich, dass du schon mal verwarnt wurdest, demnach: Vorsicht!)

Geändert von Flying Sheep (01.07.2008 um 15:14 Uhr)