Erm also... versteh das jetzt ned beleidigend, aber die Farben gefallen dir besser als der Raum ansich? xD
@ZMaster:
Diese weisse Farbe sieht... naja.. teilweise schrecklich aus.
Ich weiss nicht.. hast du versucht was umzufärben? Bezüglich Stühle und vorhänge sag ich mal okay... Aber die Uhr, die Kiste... die sind "kaputt" xD
die kannst nicht mehr brauchen.
Bei deinem zweiten Screen stimmt so einiges nicht. Erstens können (wie mein vorposter sagte) Blumen nicht auf dem Brunnenrand wachsen, weil das Stein ist. Und in Stein kann keine Pflanze wurzeln schlagen.(obwohl so schlimm find ich das jetzt ned. Ist unlogisch aber sieht doch iwie auch ned schlecht aus xD)
Dann der Baum an diesem Hang da. Sowas gibt es, ja. Aber die Bäume in den Chipsets sind darauf ausgelegt auf Boden gesetzt zu werden, von daher siehts nicht so gut aus.
Eine Mapping hats zudem rechts oben wo der Pflanze ein Tileset fehlt. Auch das sieht i-wie komisch aus das es auf dieser Kante wächst. Zuletzt gibts noch zu sagen, dass der Baum wohl Farbe einbüssen musste. Hast du den ins Set reinkopiert?
Ach und... der dunkel grüne Rand am Wasser sieht hässlich aus. Das musst ändern.
@nochmal zu Diätsch
Wie kommt der Postbote an die Briefkästen? xD
Kommt der immer mit Stelzen?