Zitat Zitat von Trugbild Beitrag anzeigen
Pssssss ganz ruhig Isaac, die haben sich hier alle ganz doll lieb und mögen es nicht, wenn mal jemand anderer Meinung ist, als der Rest vom Verein =3
Auch wenn's jetzt irgendwie dreist klingen mag: Wenn es dir hier nicht gefällt, was machst du dann hier?
Falls es dir hier doch gefallen sollte: Der Kommentar hört sich ganz und gar nicht danach an.

@Biohazard: Gefällt mir sehr gut.^^
@KnightDragon: An sich ganz ordentlich, was mich stört, sind die LE's (LE's gehören imo nicht auf Außernmaps) und der obere Grasabaschnitt, welcher ja komplett eckig ist. Das sieht ziemlich komisch aus und sollte abgeändert werden.
@Mani: An sich gefallen mir die 3 Screens, nur beim dritten der LE geht ja mal gar nicht. An sich ist er schön, nur macht die Lampe kein Weißes, sondern Gelbes Licht. Sollte noch geändert werden.
@Nathrael: Gefällt mir sehr gut.^^
@e.hoff: Mach auf jeden Fall eine tanne mehr rein! Das würde den Screen schonmal füllen und es sähe, meiner Meinung nach, besser aus. Dann mach entweder den Außen-LE oder die LE's der Lampen weg - ich glaube kaum, dass die Laternen am Tag an sind. Außerdem empfehle ich dir noch, das Charset zu ändern, denn das passt da mMn gar nicht rein. Fehlen da nicht auch noch NPC's?
@Ringlord: Sehr toll gemappt, was ja von dir zu erwarten war. Der Screen erinnert ziemlich an UiD, wenn man mal vom Screentone absieht. Was für einen Elefanten meinst du eigentlich, oder hast du das nur so geschrieben?
Ich hoffe doch, dass man bald mal etwas zu spielen bekommt. ;__;

Zitat Zitat
so ein ähnliches Chipset gabs da doch auch und mit tausenden Charset-Pflanzen war es da auch nie vollgestopft.
Wenn ich mich nicht irre, war das sogar das selbe, nur das dieses hier editiert wurde, wie man am Ruinen Eingang sehen kann.