Mag sein, dass es ein gravierender Fehler seinerseits war, aber es ist noch lange kein Grund zum Flamen. Und selbst wenn, wie swordman es bereits sagte ging dein Flame doch ziemlich unter die Gürtellinie. Also, nächstes Mal: gerechtfertigte Kritik oder Klappe halten.
Repost, mein Screen ist auf der letzten Seite wohl ein wenig untergegangen...
@Sushi: Die Lightmap ist generell eher unschön, nicht nur wegen dem Logigfehler U-Bahn-Fenster. Ich würde dir empfehlen, eher radiale Verläufe für die Lichter zu nehmen, sind ja Lampen und keine Suchscheinwerfer. Vom Mapping her ist der Screen eigentlich ganz hübsch, hab da nicht allzuviel zu bemängeln; der Stil, in dem der Char gepixelt wurde, gefällt mir nicht wirklich, ist aber Geschmackssache.
@Mani: Auf den ersten beiden Screens kann man leider kaum etwas erkennen, klar, Nebel und Dunkelheit können sehr atmosphärisch sein, aber man kann es auch übertreiben. Der dritte Screen ist ganz ok, allerdings würde ich noch ein, zwei Bodentexturen hinzufügen und an der Lightmap feilen, zwei Lampen sollten einen so kleinen Raum eigentlich fast zur Gänze aufhellen.
@Bio: Wie ich bereits über IM gesagt habe, dein Screen ist genial :A .
@$cHm0cK: Das Wasser fehlt scheinbar noch und - wie du bereits sagtest - hat die Map einen kleinen Mappingfehler rechts; der fertige Screen wird sicher toll aussehen, ich wiederhole mich zwar nur ungern, aber du bist so ziemlich der einzige RMXP-Benutzer, der ordentliche RTP-Screens hinbekommt (und ja, hier spricht ein überzeugter XP-RTP-Hasser ;) )..