Seite 8 von 18 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 344

Thema: Screenthread #36 - wer bin ich?

Kelven sagt: Das ganze Posting zu zitieren und dann ein paar kümmerliche Wörter drunterhauen muss nicht sein
    Aron sagt: Du bist sowas von fies >
    Edit²: und was hat's gebracht Oo
    nix sisu xD

Geändert von Aron (21.06.2008 um 14:18 Uhr)

Lynch Gast
    Sollten wir nicht mal wieder einfuehren das man mindestens drei Screens bewerten muss? Irgendwie fuehle ich mich so vernachlaessigt.

Kelven sagt: Auch hier ist zu wenig Inhalt.

Geändert von Kelven (18.06.2008 um 21:48 Uhr)

@ $cHm0cK:
    Ich empfehle, an den Stellen, wo der Bordsteinrand aufhört, deutlichere Linien zu pixeln, sonst sieht es sehr abgeschnitten aus. Verrätst du mir mal, woher die Häuser (inkl. Dächer) stammen? Sind das wiedermal RTP-Verwandlungen?

@ Lihinel:
    Wie hast du es geschafft, die PDP-Sets aus dem 3D in normale Sets umzuwandeln? o.O

Geändert von Expresseon (17.06.2008 um 10:01 Uhr)

Thx!

Zitat Zitat von Char0n Beitrag anzeigen
    Krass.
    hoffe du zeigst auch die vollendete version!
    Spätestens im Spiel wird man es zu Gesicht bekommen ^^. Ne, die Fertige Variante unterscheidet sich nicht großartig, jedenfalls nicht so dass es Wert wäre den Screen nochmal zu posten.

Zitat Zitat von PX Beitrag anzeigen
    @ $cHm0cK:
    Ich empfehle, an den Stellen, wo der Bordsteinrand aufhört, deutlichere Linien zu pixeln, sonst sieht es sehr abgeschnitten aus. Verrätst du mir mal, woher die Häuser (inkl. Dächer) stammen? Sind das wiedermal RTP-Verwandlungen?

Die Empfehlung werd ich auch so annehmen =). Hast Recht, ist zu abgehackt ... da muss ich wohl so bröckchenweise die Enden erstellen.

Die Häuser sind selfmade. Sind ja die vom RTP (woher denn sonst ), halt nur umgefärbt und ne andere Wandtextur (Holz). Bei den Dächern das selbe, Stücke zu Recht geschnitten. Die Balken "einfach" im Grafikproggy zurecht gedrecht bzw. geformt ... war ne lästige Arbeit das ganze Perspektiv richtig aussehen zu lassen .. thx an SchwarzeNacht für die Tipps

greetz

Was neues von mir, nein kein neues Projekt, nur Test ob ich mit Modernen sets mappen kannnton:

Geändert von Aron (17.06.2008 um 21:30 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@ Lynch:
    Ich hab ein herz für vernachlässigte Minderheiten, deswegen muss ich jetzt hier reinposten ^^. An sich ist die Szene so ganz in Orndung ... noch ein paar Vorschläge. Das erste was mir aufgefallen ist, war das die redende Hauptperson nicht im zentrum des Bildes ist. Falls das Ganze Teil eines Videos ist, fänd ich das schöner. Den Hintergrund finde ich eingentlich okay, aber er ist ein bisschen steril. Heißt: Ich würd da unterschiedliche Blümchen und mehr Ecken reinsetzen. Die Pose find ich des Charas ist gut. Kann ich nur positves drüber sagen. Das Faceset wäre wohl das eines unerkannten, nur kann man es bei dem Hintergrund kaum sehen. Ich würde an deiner Stelle keinen Transparenten Hintergrund nehmen, sondern irgendwas, was das Schwarze Gesicht deutlicher macht. Das Chipsetz find ich gut gewählt, das Ganze wirkt Gebirgig und passt zusammen. Auch die Graßbüschen gefallen mir ganz gut.
    (Was ist eigentlich aus Knut und seiner schrägen Grafik geworden?)

@ $cHm0cK
    Schöner Screen. Kann nix dazu sagen. Schön halt ^^

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Kaltblut Beitrag anzeigen
    [
    (Was ist eigentlich aus Knut und seiner schrägen Grafik geworden?)
    Joar, wenig Zeit und so. Das Set in dem Screen ist ja von Tiro, ebenso wie der Chara, Knut hingegen muss ich selbst machen und dafuer fehlt mir immer wieder die Zeit und gerade wenn ich anfange irgendwas zu pixeln passiert etwas, mal klingelt das Telefon, mal kommt jemand zu Besuch, mal ist die Freundin da, no time.

Zum Screen: Ist aus Confuse, nem aelteren Projekt. Der Chara sollte schon da am Rand sitzen, mag dieses ganze zentrieren von Mainchars nicht so, warum auch immer. Danke aber fuer die Resonanz, wenigstens einer.

Edit

Joar, KS von Confuse, Kontrast etcpp wird noch angepasst, ebenso wie Balken und Details, ist nur grobes Testmapping und so.

Geändert von Lynch (18.06.2008 um 17:34 Uhr)

Ist noch unfertig, es fehlen noch eine Menge NPCs sowie die Lightmap; wollte nur mal sehen, wie das Setting ankommt, ob ich das Thema einer Rebellenbasis im nahen Osten gut getroffen habe.

Seite 7:
    @Lynch: Solide; viel mehr kann man dazu wohl nicht sagen.
    @Warlock_Vaati: Aus dem RTP kan man imo weit mehr rausholen.
    @Kynero: Hm, sieht ein wenig zu unstrukturiert aus, aber an sich ganz ok.
    @$cHm0cK: Du bist bis jetzt die einzige Person die ich kenne, welche es schafft, dass XPer-RTP gut aussehe zu lassen :A .
    @Aron: Wie deine zahllosen anderen Screens in letzter Zeit ist auch dieser definitiv kein Screen für den Screenthread. Sorry, aber gib dir bitte in Zukunft mehr Mühe.

Canas und Massive's Freund haben mMn tolle Arbeit geleistet, beide Screens sehen wirklich toll aus. Lihinels Artwork ist auch recht hübsch.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.06.2008 um 19:28 Uhr)

Geändert von chrisblue (22.06.2008 um 10:56 Uhr) Grund: Missverständniss? Oo

Kelven sagt: Wieder das gleiche Spiel. Wenn dann solltest du schon sagen was an den anderen Maps schöner gemacht wurde.

Geändert von Kelven (19.06.2008 um 08:29 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ist noch in einem recht frühen Stadium

Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Und dann mal echte Retro Grafik, nicht so New Age 8-Bit Eyecandy:

1-Bit Theater presents: Twilight Warrior
    http://img136.imageshack.us/img136/3...arrior1nc9.png

Haupt Gameplayelement wird hier der ständige Perspektivenwechsel.
    http://img444.imageshack.us/img444/1...arrior2bh0.png
    Jetzt mal ernst: Ein Spiel wo mal die schwarzen Flächen die Böden und Wände darstellen und dann später sich das Innere nach Außen kehrt und man im gleichen Screen in einer Invers-Welt die weißen Flächen als Böden und Wände hat. Also DAS nenne ich mal innovativ. Drei von mir.

@Lihinel
    Das Prinzip habe ich schonmal in einem Flashgame gesehen. War ziemlich interessant und auch knifflig. Also weiter so

@ Nathrael
    Sieht stimmig aus. Allein die Bazooka stickt mit dem grün ein wenig heraus.

@ Topic

Eine noch unfertige Stelzenstadt.

Geändert von Kaeyin (19.06.2008 um 12:50 Uhr)

So, ich poste hier mal meinen allerersten Screen. Bitte nicht meckern, wie gesagt, dass sind meine ersten Erfahrungen mit dem mappen.

Ich hab auch noch ne Frage. Wo ist in dem RTP (2003) diese schwarze Fläche, wo mit ich bei den Zimmern den Platzt am Rndd ausfüllen kann? Und wenn es das da nicht gibt, mit welchem Programm kann ich dann das chipset ändern?

edit: hab sie gefunden^^

Geändert von Alyna (19.06.2008 um 19:01 Uhr)

und wie immer lässt mich jeder aus

Das Gefühl kenn ich nur zu gut...
    Kritik bitte zu meinem Screen weiter oben!

@Warlock_Vaati: Aus dem RTP kann man wesentlich mehr herausholen.
    @Lynch: Recht solide gemappt, allerdings passt das Charset nicht zum Chipset. Im Faceset ist übrigens ein grauer Pixel, was doch recht komisch aussieht.
    @Lihinel: Sämtliche Screens gefallen mir sehr gut. ^^
    @Aron: Mir gefällts. Sind die Schatten im Lichteffekt drinne? Sie verlaufen irgendwie komisch. An manchen Stellen sind sie da, dann wieder nicht.
    @Lynch: Ebenfalls solide gemappt, aber auch hier passen die Charsets nicht.
    @Nathrael: Sehr tolle Chipsets.
    @chrisblue: Gefällt mir sehr gut. Ist das aus deinem Weltenbauprojekt?
    @Den W: Recht gut gemappt, allerdings passt das Charset nicht zum Chipset.
    @~F to the Lo~: Gefällt mir sehr gut.
    @Alyna: Bewertung wäre unnötig. Die sind an der selben Stelle, wie beim rm2k. Sind ja auch die selben Chipsetgrößen und man kann die selben Chipsets verwenden. Also eigentlich unnötig. o_O

Ist mein Screen so übersehbar? Oo

Zitat Zitat

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.06.2008 um 19:28 Uhr)